Beta Tester für Ableton Live Packs gesucht

Forum für alle Ableton Live Versionen

Moderatoren: Robse, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beta Tester für Ableton Live Packs gesucht

Beitrag von Robse »

Hi zusammen,

ich hab in den letzten Wochen 3 Live Packs für Ableton Live gebaut und bevor ich das ganze auf die Öffentlichkeit loslasse würde ich gerne mit 1-2 Leutchen das ganze mal extern testen wollen. Würde mich freuen wenn sich vielleicht 1-2 bei mir per PM melden :) Alles weitere dann per PM :)

/Robse

P.S: Nope, ich werde sicherlich keinen Ausbeuten noch sonst irgendwie 8 Stunden am Tag damit beschäftigen ;) Ich denke mehr als 1 Stunde muss da keiner Investieren.
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Antworten