SUCHE DRINGEND ABLETON LIVE 1-8

Forum für alle Ableton Live Versionen

Moderatoren: Robse, Mods

Antworten
shizzle5000
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08 Sep 2011 - 21:20

SUCHE DRINGEND ABLETON LIVE 1-8

Beitrag von shizzle5000 »

hallo
ich suche dringend ableton live
bei ableton live 8 kann ich nur 180-220 euro ausgeben (kann auch mehr sein)
bei ableton live 1-7 nennt ihr mir bitte einen realistischen preis da ich es updaten muss!
lg und ich hoffe jemand hat ein angebot..
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3185
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: SUCHE DRINGEND ABLETON LIVE 1-8

Beitrag von MikeSilence »

wenn Du ein bisschen mehr ausgibst und EDU berechtigt bist, kannst Du für 259 die EDU Version bekommen:
http://www.google.de/products/catalog?q ... CFsQ8wIwAA

Vielleicht reicht ja auch schon Ableton Intro:
http://www.google.de/products/catalog?q ... CGMQ8wIwAg
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini M1 8GB RAM / DiGiGrid IOX / X-Touch One
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10 & 11 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: SUCHE DRINGEND ABLETON LIVE 1-8

Beitrag von teloy »

...lizenzübertragungen sind bei ableton immer ein bisschen hakelig...
und können auch mal nach hinten losgehen...wer verspricht dir, das diese version dann nicht doch schon auf drei, vier anderen rechnern läuft und du nur in die röhre schaust....
support für jungs die sich aus zweiter hand bedienen, ist verständlicherweise besonders beliebt bei der hotline....
und jeder der damit wirklich arbeitet hat auch nichts zu verkaufen....so ne lizenz hat für's leben...

haste keinen kunpel der dir fürs erste eine zweitlizenz schenken kann, damit du in ruhe deine eigene vollversion zusammensparen kannst...

eine aussage wie...ich kann nur 180 bis 200 euro ausgeben, kann auch mehr sein....
ist KEINE aussage...

und bevor du 200 öcken oder mehr in eine fremdlizenz steckst solltest du dir das lieber offiziel selbst anschaffen, für ein bißchen mehr, das es ja sein kann....
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Antworten