Freebee Instrument Rack und Audio Effekt Racks

Forum für alle Ableton Live Versionen

Moderatoren: Robse, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Freebee Instrument Rack und Audio Effekt Racks

Beitrag von Robse »

Hi zusammen,

da ich meinen Blog wieder hab aufleben lassen hab ich auch eine kleine Rubrik "Freebee" eingrichtet. Dort werde ich in (un)regelmäßigen Abständen kleine Freebees für Ableton Live veröffentlichen. Schaut einfach dort mal vorbei vielleicht interessierts den ein oder anderen ja. Link zu meinem Blog findet ihr in meinem Profil.

Aktuell gibts ein Audio Effekt Rack zum Thema NY Compression und ein Intrument Rack für "Analog" welches ein kleine Lead Preset im Style von LMFAO - Rock Party Anthem beinhaltet. Weitere werden folgen. Falls jemand ne Idee hat was auch cool wäre oder interessant immer her mit :)

Viel Spass damit und ich hoffe dem ein oder anderen gefällts.

/Robse
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Antworten