Live 8.4 released

Forum für alle Ableton Live Versionen

Moderatoren: Robse, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Live 8.4 released

Beitrag von Robse »

Hab eben in meinem Ableton Account entdeckt, dass Ableton still und heimlich Live 8.4 mit 64bit Support freigegeben hat. Mag zwar im Angesicht von Realease auf Live9 weniger wichtig sein, aber vielleicht kanns der ein oder andere der nicht gleich Upgraden will ja brauchen.
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
sineVibez
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1789
Registriert: 27 Dez 2005 - 19:28
Logic Version: 9
Wohnort: Orbital Area

Re: Live 8.4 released

Beitrag von sineVibez »

ja habe ich auch letztens gesehen ... aber: Max4Live in Live 8.4 64Bit not supported ... :(

Ich warte sowieso noch auf eine Rückantwort seitens Ableton ... ob Max4Live 6 auch als Upgrade extra zu bekommen ist.
Weil ... ich brauche die Suite nicht ... ist mir zuviel an "Datenmüll" dabei, den ich nicht brauche ...
und erstklassige 3rd-Party Softsynths habe ich sowieso schon ...

Live9 Standard, Live-Sampler & Max4Live ... nebst den u-he Synths ... reicht mir ... dickstens ;)
le Mac, le krims & le krams -> le musique ...
.
http://www.soundcloud.com/sineVibez
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Live 8.4 released

Beitrag von Robse »

sineVibez hat geschrieben:Weil ... ich brauche die Suite nicht ... ist mir zuviel an "Datenmüll" dabei, den ich nicht brauche ...
So gehts mir eigentlich auch. Daher überlege ich gar nicht auf Suite 9 zu gehen sondern mir die 70 Euro sparen und "nur" Live 9 zu ziehen. Ich brauch den ganzen Mist da eigentlich nicht. Hab mein Zeugs was ich regelmäßig nutze.
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
sineVibez
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1789
Registriert: 27 Dez 2005 - 19:28
Logic Version: 9
Wohnort: Orbital Area

Re: Live 8.4 released

Beitrag von sineVibez »

wenn es bei Dir "nur 70 Euro" ausmacht zwischen Live9 Standard und Suite ...
tja da sind die 70 Euro für die Suite doch gut angelegt ... alleine für Max4Live ...

M4L ist mittlerweile richtig klasse ... da gibt es sehr gute Tools dafür ...
le Mac, le krims & le krams -> le musique ...
.
http://www.soundcloud.com/sineVibez
d.
Doppel-As
Beiträge: 111
Registriert: 22 Jan 2004 - 10:37

Re: Live 8.4 released

Beitrag von d. »

Das Gefühl " Ich hab was ich brauche" ist viel mehr wert als 70,-€.
Es gibt Firmen die Dir dies für viel, viel Geld vorgaukeln.
Früher (und auch heute noch konzeptionell) war eine Quelle der Schöpfungskraft die Begrenztheit und Beherrschung der Mittel.
Von daher möchte ich diesen wirtschaftlich scheinbar sinnlosen Ansatz, in von Technik und Gas geprägten Umfeld dieses Forums ausdrücklich beglückwünschen.

Liebe Grüßle
d.
MBP 9.1 OS 10.13.x Live 11.x MetricHalo 2882 3D Mac Mini M1 16GB/2Tb OS 14.x Logic 10.x
Antworten