Live 9 und Yosemite

Forum für alle Ableton Live Versionen

Moderatoren: Robse, Mods

Antworten
Benutzeravatar
fatalex
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 24 Nov 2011 - 17:18
Logic Version: 9
Wohnort: Bühl (Baden)
Kontaktdaten:

Live 9 und Yosemite

Beitrag von fatalex »

Einen wunderschönen Abend liebe Leute,

ich über lege mir schon seit Tagen, ob ich mir nicht OS X Yosemite auf meinen iMac installiere! Ich stelle mir allerdings noch die Frage, wie es mit Live 9 aussieht? Ich will Yosemite nicht installieren um dann festzustellen das ich alles Rückgängig machen muss, weil Live nicht funktioniert! Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt? Auf der Support Seite steht zwar das Live 9 kompatibel ist, aber ich würde es gerne von euch hören...
Danke schon mal...

Viele Grüße
Alex
iMac (Late 2010) // OS X High Sierra // Live 9 + 10 Suite
Ableton Push // Oxygen 25 // Fast Track Pro
klein aber fein :)

www.soundcloud.com/fatalex81
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3068
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Live 9 und Yosemite

Beitrag von MikeSilence »

Hier auf nem Testrechner läuft sogar Live 8 auf Yosemite... Live 9 auch.
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini 2012, 2,3GHz i7, 16GB RAM / UAD Apollo Duo / ADA8000 / MCU / APC40
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
Benutzeravatar
Mister P
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1957
Registriert: 01 Mai 2003 - 12:48
Logic Version: 9
Wohnort: Spain - Switzerland - Taiwan - Aruba - Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: Live 9 und Yosemite

Beitrag von Mister P »

Cool
iMac 4.2GHz Quad Intel Core i7/16GB Ram ,OSX 10.14.6,Logic X , Raven, Novation BassStation, Korg Triton, Moog Little Phatty, Korg MS-20 mini , Roland AIRA and Boutiques,UAD 2x Apollos, Elektron Digitone, NI Maschine, Squarp Pyramid Sequencer
Benutzeravatar
fatalex
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 24 Nov 2011 - 17:18
Logic Version: 9
Wohnort: Bühl (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Live 9 und Yosemite

Beitrag von fatalex »

MikeSilence hat geschrieben:Hier auf nem Testrechner läuft sogar Live 8 auf Yosemite... Live 9 auch.
Alles klar... Super danke... :)
iMac (Late 2010) // OS X High Sierra // Live 9 + 10 Suite
Ableton Push // Oxygen 25 // Fast Track Pro
klein aber fein :)

www.soundcloud.com/fatalex81
Benutzeravatar
rumo
Kaiser
Beiträge: 1101
Registriert: 06 Aug 2006 - 16:41
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Live 9 und Yosemite

Beitrag von rumo »

Bei mir läuft Live 9 auch ohne Probleme auf Yosemite.
Antworten