Seite 1 von 1

Live 9 und Yosemite

Verfasst: 26 Okt 2014 - 22:02
von fatalex
Einen wunderschönen Abend liebe Leute,

ich über lege mir schon seit Tagen, ob ich mir nicht OS X Yosemite auf meinen iMac installiere! Ich stelle mir allerdings noch die Frage, wie es mit Live 9 aussieht? Ich will Yosemite nicht installieren um dann festzustellen das ich alles Rückgängig machen muss, weil Live nicht funktioniert! Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt? Auf der Support Seite steht zwar das Live 9 kompatibel ist, aber ich würde es gerne von euch hören...
Danke schon mal...

Viele Grüße
Alex

Re: Live 9 und Yosemite

Verfasst: 27 Okt 2014 - 9:19
von MikeSilence
Hier auf nem Testrechner läuft sogar Live 8 auf Yosemite... Live 9 auch.

Re: Live 9 und Yosemite

Verfasst: 27 Okt 2014 - 15:29
von Mister P
Cool

Re: Live 9 und Yosemite

Verfasst: 28 Okt 2014 - 6:35
von fatalex
MikeSilence hat geschrieben:Hier auf nem Testrechner läuft sogar Live 8 auf Yosemite... Live 9 auch.
Alles klar... Super danke... :)

Re: Live 9 und Yosemite

Verfasst: 24 Nov 2014 - 21:52
von rumo
Bei mir läuft Live 9 auch ohne Probleme auf Yosemite.