Play - nur mit Return möglich?

Forum für alle Ableton Live Versionen

Moderatoren: Robse, Mods

Antworten
go
Kaiser
Beiträge: 1311
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Play - nur mit Return möglich?

Beitrag von go »

Kurze Frage zu den Shortcuts... ich wollte die PALY Funktion gerne mit Logic vereinheitlichen und habe über die "KEY" Lernfunktion den Playbutton mit "P" belegt...jetzt kommt es aber immer wieder vor, dass wenn ich diesen betätige, verschiedene Clips in einer Szene nicht abgespielt werden. Wenn ich es mit RETURN versuche , klappt es so wie gewollt. Dabei dacht ich ja... ich hätte die RETURN Taste durch P abgelöst... ist die letztendlich auf etwas anderes vorkonfiguriert? Hat ja jemand eine Ahnung woran das liegt?

Besten Gruß go
10.13.6, MacBook Pro (Retina) 2018, 32GbRam, LX.4.4, Ableton...
Antworten