Aufnahme eines 6h DJ Sets in... Garageband ???

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Gesperrt
Floless
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 17 Jun 2005 - 13:10
Logic Version: 0
Wohnort: München

Aufnahme eines 6h DJ Sets in... Garageband ???

Beitrag von Floless »

Hallo liebe Leut, ich besitze die Programme Ableton Live, Logic 7 und Garageband 3. Gibt es eine Möglichkeit, Wav-Audio-Files mit über 5 oder 6 Stunden Länge einzulesen und zu bearbeiten, ohne, daß nach einer bestimmten Anzahl an Takten Schluß ist ?
Tempo auf 40 BPM runterfahren habe ich schon gemacht, ist trotzdem zu lang. Oder brauche ich neue Software ?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
MusikMensch
Forengott
Beiträge: 2412
Registriert: 19 Apr 2003 - 17:09
Logic Version: 9
Wohnort: Saarkohlebecken
Kontaktdaten:

Beitrag von MusikMensch »

Hi,

wieso nicht einfach erst mal die Datei in einem einfachen Audio-Editor (z.B. Quicktime) zerhackstückeln und dann weiter arbeiten?
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Beitrag von d/flt prod. »

bitte keine 4-fach posts. alles weitere dann hier:

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?t=33566
Gesperrt