Multi-Outs in Garageband 08?

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Antworten
Mr.347

Multi-Outs in Garageband 08?

Beitrag von Mr.347 »

Unterstütze Garageband 08 eigendlich AU-Instrumente mit Multi-Outs? Ich will mein DFHS von Toontrack damit benutzen. Mir gefällt das Garageband-Konzept eigendlich ganz gut, gerade weil es so simpel aufgebaut ist.

Kann mir da jemand näheres dazu sagen....auf der Apple-Site finde ich leider nirgends ne Spec-List zu Garageband! :wink:


Danke für Eure Hilfe!
Benutzeravatar
RBROY
Kaiser
Beiträge: 1488
Registriert: 16 Sep 2002 - 12:15
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Beitrag von RBROY »

Jein, du kannst die Instrumente nur als Stereo einsetzen und die MultiOut-Funktion nicht nutzen.
Es gibt ja auch kein Bus/Aux routing, wo du die Outs abgreifen könntest. Von daher etwas zu simpel aufgebaut. :wink:

Gruß
Roland
Antworten