Native instruments in GB

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Antworten
Komponist
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 18 Nov 2006 - 13:51
Logic Version: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Native instruments in GB

Beitrag von Komponist »

Hallo an allen!

habe folgendes Problem: wenn ich ein NI Instrument in Garage Band / Details/ Intrumenten generator aufmache, beilbt die hälfte des bildes weg, bzw es wird nicht "geladen" (wenn ich auf dem Stift drucke)
Das passiert mir nur mit Leopard. Bei Tiger kein Thema. weiß jemand was?

Danke

Komponist
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Native instruments in GB

Beitrag von MarkDVC »

Um Welches NI Instrument(e) handelt es sich?

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Komponist
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 18 Nov 2006 - 13:51
Logic Version: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Native instruments in GB

Beitrag von Komponist »

Kontakt 3, FM8, Reaktor 5. Spektral delay und Vokator zeit er mir gar nicht an!
Absynth funktioniert wunderbar!!!!
Benutzeravatar
cnitro
Tripel-As
Beiträge: 150
Registriert: 07 Jun 2007 - 16:06

Re: Native instruments in GB

Beitrag von cnitro »

Sind die PlugIns denn schon Leopard Ready? SCheint ja am OS zu liegen oder nicht?

Eventuell mal direkt bei NI auf die Support seiten gehen oder Anfragen.
cnitro 8)

MacBook Pro - 2 GHz i7quad, 4GB – 10.6.8 Snow Leopard
Antworten