probleme mit apple loops von garage band

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Antworten
grüsch
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10 Dez 2007 - 17:05

probleme mit apple loops von garage band

Beitrag von grüsch »

hallo

ich benütze: garage band und logic studio auf macbookpro.

ich habe einen song erstellt auf garage band und aus heiterem himmel verschwanden einige software instrumente-loops die ich für den song eingesetzt habe.
z.b. "sound effects": atmospheric fx oder "piano and keyboards": orchestra harpsichord u.s.w und viele andere auch, die ich aber zurzeit im song nicht im einsatz habe.
könnte jemand mir einen tip geben wie die instrumente-loops wieder in der spurinformation (software instruments) erscheinen? (die fehlenden loops sind auch im "apple loops for garage band"-koffer nicht vorhanden)

nach dem verschwinden der loops habe ich garage band neu installiert, machte eine software-aktualisierung von garage-band, und eine festplatten-reparatur mit dem dienstprogramm "erste hilfe". trotzdem tauchen die verlorenen loops nicht mehr auf.

ob die fehlenden überhaupt jemals in dem "apple loops for garage band"-koffer waren, weiss ich nicht.

ich könnte von jemandem den "apple loops for garage band"-koffer kopieren. bringt das überhaupt etwas?

danke für baldige antwort!
grüsch
Antworten