Seite 1 von 1

Garageband exportiert nur 70 von 72 Takten meines Projekts,

Verfasst: 13 Mai 2014 - 16:40
von gamefighter
Hi zusammen,

Wieder ich mit einer neuen Frage zu Garageband bzw. einem Problem, dass mich wahnsinnig macht und dessen Lösung ich mir schnellstmöglich erhoffe.

Mein Garageband (OS X) scheint sich verselbstständigt zu haben und exportiert mir nur den Teil meines Projekts auf die Festplatte, der ihm auch gefällt, nähmlich nur 70 von 72 Takten. Das Häkchen bei 'Nur Cycle-Bereich oder länge von ausgewählten Regionen exportieren' habe ich nicht gesetzt.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn googlen hat auch nichts nützliches gebracht.
Vielen Dank im Voraus!
Lg Sascha

Re: Garageband exportiert nur 70 von 72 Takten meines Projek

Verfasst: 14 Mai 2014 - 2:20
von Etienne73
Wenn Du möchtest, kannst Du die Projektdatei wieder in den Ordner meiner Dropbox legen. Link sende ich Dir per Email.