Logic 7 auf der Apple Store page !!!!!!!!!!!!!!!!

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
bobmusic
König
Beiträge: 987
Registriert: 11 Jun 2002 - 21:43
Logic Version: 2

Beitrag von bobmusic »

mr.judge hat geschrieben:Wo sind denn die auf http://www.osxaudio.com bestaunten Screenshots zu besichtigen???
http://homepage.mac.com/john.adair/PhotoAlbum13.html
Beste Grüße, Robert

Mac mini i7 (2020), MacBook Pro 16" (2019), iPadPro, macOS 12.5, Logic Pro X, Dorico, RME FF400, Scarlett 18i8 3.Gen, Roland RD700GX & JD990, Korg Kronos & Trinity, Yamaha VL70m & FS1R, u-he, NI Komplete 13, KorgLC
Benutzeravatar
hugoderwolf
Moderator
Beiträge: 6648
Registriert: 22 Feb 2003 - 14:10
Logic Version: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hugoderwolf »

Sieht gut aus, endlich hat mal jemand die ganzen Menüs geordnet. Das war zuletzt eine ziemliche Wursterei.

Weiß man ob es eine Demolizenz geben wird wie früher immer? Würde das Ding gerne mal auf'm G3 antesten.
Benutzeravatar
Petrosil
Stamm User
Beiträge: 3472
Registriert: 06 Sep 2002 - 22:00

Beitrag von Petrosil »

AmericanPsycho hat geschrieben:Sieht wohl so aus als wären da noch ein paar Plugs dabei die nicht mal Apple erwähnt hat?
Logic 7 ist eine Überraschungstüte :D

Grüße, Manfred
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Hallo Manfred,

sieht wohl so aus :wink:

Grüsse
Robse
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
mj nextmile
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: 15 Feb 2004 - 19:34
Logic Version: 0
Wohnort: Bassersdorf
Kontaktdaten:

preise in der schweiz

Beitrag von mj nextmile »

hab letzten freitag hier in der schweiz mit dem händler meines vertrauens ;-) gesprochen und der meinte, das update im handel würde sfr 499.- kosten, wobei der applestore das ganze aber für sfr 449.- anbietet.
wir beide fanden das schon echt ne komische preispolitik und vor allem wenn man sich vorstellt, dass in zukunft logic nicht mehr im musikfachhandel sondern nur noch im apple-geschäft verkauft werden könnte... :? ich sag mal nur: ade beratung... :cry:
iMac Alu 20" 2.4Ghz, iMac G5 17" 1.8GHz, iBook G4 12" 800MHz
MotU896, MotU828mkII, Blue Sky ProDesk 2.1
MacOS 10.4.10, Logic Pro 8, NI Komplete 3 & :urs
Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7527
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Beitrag von alexander »

naja, aber was willst du im falle eines audio midi sequenzers bzw workstation programms im shop fuer eine beratung? die koennen dir auch nur sagen was sie aus dem info material erlesen koennen bzw. u.u. von apple gehoert haben. arbeiten tun die verkaeufer nunmal nicht damit, und wenn dann meist nicht genug. also die art von beratung erspar ich mir prinzipiell indem ich mich im internet und in foren informiere, das erscheint mir sinnvoller...
MacStudio M1max/32GB, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Benutzeravatar
BlackMac
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1637
Registriert: 19 Feb 2003 - 14:02

Re: preise in der schweiz

Beitrag von BlackMac »

mj nextmile hat geschrieben:...vor allem wenn man sich vorstellt, dass in zukunft logic nicht mehr im musikfachhandel sondern nur noch im apple-geschäft verkauft werden könnte... :? ich sag mal nur: ade beratung... :cry:
Halt stop! Das ist völlig falsch! Apple hat die Arbeit mit den Distributoren beendet... wer Englisch kann weiß, dass Distribution für Vertrieb steht - Vertrieb hat aber nichts mit Fachhandel zu tun. Jeder Apple-authorized oder Apple Solution Expert Partner wird weiterhin Verkaufsberatung anbieten - daran ändert sich rein garnichts! ...bitte nicht falsche Gerüchte in die Welt setzen!

Der Unterschied:
Apple vertreibt die Logic-Produkte selbst an den Fachhandel und an die Apple-Stores.

Gruß Jorge
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Wer kein Apple Händler ist kann Logic auch bei einen der beiden großen Computer Distributern kaufen. Allerdings sind die Preise dort so überteuert das es keinen Sinn macht.

Die meisßten Musikhändler werden aber am Ball bleiben.

Ohne Veränderung gibt es alle Emagic Produkte z.B. weiterhin bei HeiMedia oder Mac-Pro-Audio.
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Antworten