Logic 7 auf der Apple Store page !!!!!!!!!!!!!!!!

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
hugoderwolf
Moderator
Beiträge: 6650
Registriert: 22 Feb 2003 - 14:10
Logic Version: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hugoderwolf »

Ihr verdammten Spacken, was fällt euch eigentlich ein??? Ich komm hier gerade von der Uni und hab 'nen Kater und darf hier erstmal zig Seiten durchforsten! :evil:

Aber egal, ich freu mich auf Logic 7! Ich durchforste gerade schon wieder das Haus nach Sachen die ich verkaufen kann. :roll:
Benutzeravatar
Amper
König
Beiträge: 857
Registriert: 12 Aug 2002 - 20:41
Logic Version: 0
Wohnort: Erde

Beitrag von Amper »

Blutspenden :D

So nen paar Liter
Benutzeravatar
studio-p
Doppel-As
Beiträge: 115
Registriert: 21 Mär 2004 - 20:16

Beitrag von studio-p »

Amper hat geschrieben:Blutspenden :D

So nen paar Liter
Hast die 2. Niere noch? Bringt auch viel.
Benutzeravatar
hugoderwolf
Moderator
Beiträge: 6650
Registriert: 22 Feb 2003 - 14:10
Logic Version: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hugoderwolf »

Ich hatte bereits angedacht, als Gigolo tätig zu werden. Dann klappt's auch mit den Frauen. Und im Garten wird noch eine Hanfplantage angelegt. ;)
Benutzeravatar
studio-p
Doppel-As
Beiträge: 115
Registriert: 21 Mär 2004 - 20:16

Beitrag von studio-p »

hugoderwolf hat geschrieben:Ich hatte bereits angedacht, als Gigolo tätig zu werden. Dann klappt's auch mit den Frauen. Und im Garten wird noch eine Hanfplantage angelegt. ;)
Ich sehe du denkst mit, schön!

Könntest auch mal schauen, ob du den Porsche noch zu Geld machen kannst. Oder die Frauen, :hm_easter:
G5 2x2,5, 2x 30'-Display und noch mehr teures Zeuchs, Studio mit Meerblick an der Cote d'Azur, Frauen, Geld, Porsche GT3 RS, 911 Carrera RS 2,7 für's Wochenende und viel Phantasie...
Benutzeravatar
humpaaa
Haudegen
Beiträge: 737
Registriert: 23 Jan 2004 - 15:46
Logic Version: 8
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von humpaaa »

hugoderwolf hat geschrieben:Ich hatte bereits angedacht, als Gigolo tätig zu werden
also bei den iserlohner Frauen wuerde ich mir das mehr als einmal ueberlegen! *schauder*
Benutzeravatar
elektrolli
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 07 Jul 2004 - 16:46
Logic Version: 0
Wohnort: im Niemandsland zwischen Bielefeld und Osnabrueck

Beitrag von elektrolli »

rzelzer hat geschrieben:Ich höre mir gerade die Demos von Sculpture an.....
Kann mir mal bitte jemand erklaeren, wo die Demos fuer sculpture etc. herkommen. Auf den Apple-Seiten finde ich die nicht.:?:
Oder liegt es daran, das ich unter Linux browse und ich muss z.B. den "Sculpture Audio Player" anwerfen, was unter Linux leider nicht geht?:(

Gruesse

Olli
Let the bits sing !
Benutzeravatar
humpaaa
Haudegen
Beiträge: 737
Registriert: 23 Jan 2004 - 15:46
Logic Version: 8
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von humpaaa »

[x] Bingo :-/
Benutzeravatar
Schwedler
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 25 Mär 2003 - 11:54
Logic Version: 0
Wohnort: Solln
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwedler »

An alle die es interessiert in der neuen "KEYS" 11/2004 ein 7 Seiten Mega-Preview von Logic Pro 7.
Habe ich grade auf meinen Schreibtisch bekommen. ;-) Da hat die Geheimhaltung ja super geklappt. :wink: Nette Bildchen. Der Text ist eher eine deutsche Zusammenfassung von der Applebeschreibung. Nicht wirklich neues. :-(
Die Demo-Sounds auf der CD sind aber noch um einiges überzeugender als auf der Homepage vor allem der "Sculpture" kommt ziemlich gut.

Ciao Marco
Apple G5 2 GHz DP 4 GB RAM/ Powerbook G4 1,33MHz, OS X 10.4.x, M-Audio FireWire 410, Canopus ADVC 100
Logic 7.x Pro, Reason 2.0, NI-Komplete 2, Peak 4.
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2251
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von rz70 »

elektrolli hat geschrieben:
rzelzer hat geschrieben:Ich höre mir gerade die Demos von Sculpture an.....
Kann mir mal bitte jemand erklaeren, wo die Demos fuer sculpture etc. herkommen. Auf den Apple-Seiten finde ich die nicht.:?:
Oder liegt es daran, das ich unter Linux browse und ich muss z.B. den "Sculpture Audio Player" anwerfen, was unter Linux leider nicht geht?:(
Die findest du in der rechten Spalte vom jeweiligen Instrument/Effekt. Ist aber Quicktime und da weiß ich gar nicht ob es das für Linux gibt.

Gruß
Richard
Brandywein

Beitrag von Brandywein »

rzelzer hat geschrieben: Die findest du in der rechten Spalte vom jeweiligen Instrument/Effekt. Ist aber Quicktime und da weiß ich gar nicht ob es das für Linux gibt.

Gruß
Richard
das hat mich jetzt auch mal interessiert, folgendes weiss apple.com darüber zu berichten:
Your search for linux QuickTime returned no results
Wer da noch Zweifel hat ist spätestens auf auf der Downloadseite aufgeklärt. Apple bietet QT nicht für Linux an. Das ist natürlich etwas unfair, da ich vermute dass für diesen Audioplayer die Flash-5-Funktionalität von QT benutzt worden ist, d.h. man hätte das ganze gleich in Flash machen können, dann wären auch die Linux-User dabei.
Benutzeravatar
thedi
Kaiser
Beiträge: 1025
Registriert: 27 Jan 2004 - 10:47
Logic Version: 10
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von thedi »

Es soll aber so etwas wie einen Universalplayer für Linux geben, der u.a. auch Quicktime kann. Frag mich aber nicht wie der heisst, aber mein Bassmann hat da irgendwas, mit er unsere Videopreviews anschauen kann (die er von mir in Quicktime bekommt ;)
Brandywein

Beitrag von Brandywein »

thedi hat geschrieben:Es soll aber so etwas wie einen Universalplayer für Linux geben, der u.a. auch Quicktime kann. Frag mich aber nicht wie der heisst, aber mein Bassmann hat da irgendwas, mit er unsere Videopreviews anschauen kann (die er von mir in Quicktime bekommt ;)
Ah ok. Kann ich mir vorstellen, da brauchen die quasi nur den Videocodec von QT für (und den gibt's von Sorensen, kann ja teilw. auch der Windows Media Player). Für diesen kleinen Player da auf der Website haben sie eher die interaktiv-Features von Quicktime genommen, wo man Sachen anklicken kann, die dann abspielen. Würde mich zumindest wundern, wenn dieses Linuxtool das auch drauf hat.
Benutzeravatar
eiermann
Forengott
Beiträge: 2086
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von eiermann »

hugoderwolf hat geschrieben:Ihr verdammten Spacken, was fällt euch eigentlich ein??? Ich komm hier gerade von der Uni und hab 'nen Kater und darf hier erstmal zig Seiten durchforsten! :evil:
macht doch mehr spass, als den ganzen krempel auf englisch im apple-pdf durchzueiern... :lol: 8O

aber durch den ultralangen tread wäre ich jetzt doch auf die seite vom 7er geswitcht (wenn ich das wirklich mit dem rentner-mac machen könnte). allein schon waveburner und das mit finalcut klingt doch sehr vielversprechend. :)
der preis ist an der schmerzgrenze für die, die neue softwaresynths wegen cpu_in_die_knie_zwing eh nicht gebrauchen können, die warten dann und sparen auf nen g5. :wink:

grüsse eiermann
Viel Frisches und Altes aus dem Obstladen.
Benutzeravatar
BlackMac
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1637
Registriert: 19 Feb 2003 - 14:02

Beitrag von BlackMac »

PacoCasanovas hat geschrieben:ECHT? 8O 8O 8O 8O 8O ...Wo...was für Preis! 8O :D Wenn das wahr ist dann bleib ich bei Emagic! *freu*
Upgrade für 99 $ bzw. 99 €.

Siehe auch:
http://www.apple.com/software/logicexpress/

oder

http://www.apple.com/de/software/logicexpress/

Gruß Jorge
Zuletzt geändert von BlackMac am 30 Sep 2004 - 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten