Kein Update für Versionen vor 5.xxxxx???

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

mfritze
König
Beiträge: 970
Registriert: 06 Mai 2003 - 1:52
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitrag von mfritze »

GoaSkin hat geschrieben:Ich denke, ein Update von 4 auf 5 müsste man für 100-150 Euro auf dem Gebrauchtmarkt bekommen, wonach man ein ganz normales Update auf Logic Pro 7 nutzen kann.
Ehm, was ist ein "gebrauchtes Update"? Schon mal benutzt? Dann hat es keinen Wert mehr. Ich wäre da sehr vorsichtig beim Kauf, man kann ja nicht sehen, ob der Code im Update schon benutzt wurde, man merkt es erst nach dem Kauf.


Markus
GoaSkin
Routinier
Beiträge: 312
Registriert: 13 Mai 2004 - 1:36
Logic Version: 10
Wohnort: Dreieich

Beitrag von GoaSkin »

Ich meinte mehr Ware, die nicht aus erster Hand kommt oder eben über Kleinanzeigen oder eBay vermarktet wird, aber dennoch unregistriert ist. Da ist öfters das eine oder andere ältere Programm in eingeschweister Form zu haben - auch Updates von Logic 4 auf 5. Hat man so ein Update ergattert, sollte ein Update in zwei Schritten, um auf Logic Pro 7 zu kommen, für weniger als 500 machbar sein.
Logic Studio 10; NI Komplete 10; Soniccouture: Glassworks 2, Balinese Gamelan; Focusrite Scarlett 18i20; Novation Impulse 61; iConnectMidi4+; Synths: Korg Microkorg, Access Virus A, Ensoniq SQ-R, Roland GR-55
Citytea
Tripel-As
Beiträge: 230
Registriert: 23 Jul 2003 - 20:18
Logic Version: 0
Wohnort: Speckgürtel/München

Beitrag von Citytea »

Ahem - ich hab hier noch so ein altes Logic für den Atari, mit original C-Lab Unitor 2, Emagic LOG 3, sowie ein C-Lab Midi-Interface für den Commodore C64 mit Supertrack-Software, alles gut erhalten, mit Fußbüchern und Originalrechnung - meint Ihr nicht, man sollte mal fragen, ob es Logic 7 da nicht ein bischen billiger gibt? Ist ja nur so ein Gedanke... Vielleicht wegen langjähriger Markentreue oder so? Ich mein ja nur...
So far

CdT

Life V11.55 - still Betatester searched. Wanna join?
G5 2G Dual- 4,5 Gig RAM, Panther 10.3.5, Logic 7.0.1, MackieControl, 2xAMT8, 2xMOTU24i/o+div. Hardware...
PacoCasanovas

Beitrag von PacoCasanovas »

Echt?

ich hab auch noch MicroLogic 1.6 auf Diskette (original) für macintosh, Sampletrack 2.0 für Atari und Steinberg's "24" (ladenversion) für Atari....das Teil ist legendär und dafür krieg ich im minimum einen G5 plus Pro 7 wenn nicht sogar noch einen Kuss von Steve Jobs Frau........ 8O hat der keine? :? 8O ...ok kein Wunder bei der Informationspolitik.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
JensVerwiebe
Haudegen
Beiträge: 629
Registriert: 05 Dez 2002 - 18:58
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JensVerwiebe »

Kann Logic 7 denn auch Softtrack-Songs laden ? Nein?
OOh männo........
PacoCasanovas

Beitrag von PacoCasanovas »

in Logic 7 gibts auch einen Knopf welcher die bestehende Emagic-Hardware verdampft, da sie ja eigendlich nicht mehr notwendig ist......d.h 4000Volt über USB 2.0 und die teile sind Geschichte......

ich weiss das ist nur ein gerücht aber mindestens genauso sicher wie die Existenz von Sounddiver! :lol:
Benutzeravatar
JensVerwiebe
Haudegen
Beiträge: 629
Registriert: 05 Dez 2002 - 18:58
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JensVerwiebe »

Vorsicht, da brauchst du nen Hub...sonst nur 50 mA.
Das dampft nicht genug.
Besser rauchen PCI-Karten im G5.
G4, G5, G-weg.

Sounddiver..aber der ist doch im ES-2 schon integriert oder wie?
PacoCasanovas

Beitrag von PacoCasanovas »

PCI-X rauchen extra.....zwar nur auf 3.3volt aber dafür ist der Strom riesig! 8)
Benutzeravatar
JensVerwiebe
Haudegen
Beiträge: 629
Registriert: 05 Dez 2002 - 18:58
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JensVerwiebe »

Aber nicht weitersagen, sonst gibbet da auch noch Rauchsteuer drauf.

Was war nochmal das Topic?
Wo kein "Beta" draufsteht, braucht noch lange kein "Beta" nicht drin zu sein.
PacoCasanovas

Beitrag von PacoCasanovas »

Topic? 8O ......frag deine Muddah ;)
Benutzeravatar
JensVerwiebe
Haudegen
Beiträge: 629
Registriert: 05 Dez 2002 - 18:58
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JensVerwiebe »

die sacht: Rauchen ist im Studio nich erlaubt. Basta
Wo kein "Beta" draufsteht, braucht noch lange kein "Beta" nicht drin zu sein.
PacoCasanovas

Beitrag von PacoCasanovas »

Shice.....und verdampfen? :D
Benutzeravatar
JensVerwiebe
Haudegen
Beiträge: 629
Registriert: 05 Dez 2002 - 18:58
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JensVerwiebe »

Laut Bioverordnung eher kompostieren oder vergasen.
Dann kann man damit gleich in einem Stuhlgang kochen.
Wo kein "Beta" draufsteht, braucht noch lange kein "Beta" nicht drin zu sein.
PacoCasanovas

Beitrag von PacoCasanovas »

G3, G4, G5, G-weg....G-mein....ich hatte mich so gefreut...und wenn ich dabei die fenster (Windows XP) aufmache....ist ja nicht so schlimm wie in geschlossenen Räumen? :lol:
Citytea
Tripel-As
Beiträge: 230
Registriert: 23 Jul 2003 - 20:18
Logic Version: 0
Wohnort: Speckgürtel/München

Beitrag von Citytea »

PacoCasanovas hat geschrieben:Echt?
Ei freilich - und mindestens 10 Ataris noch dazu (typisch Panik-Vorratshaltung...) einer sogar mit einer Matrox Graka und Eizo Flexscan 20 Zöller (mußte auch umgebaut werden, damit er zu der Exotenkonfig passt).
PacoCasanovas hat geschrieben: ... wenn nicht sogar noch einen Kuss von Steve Jobs Frau........ 8O hat der keine? :? 8O ...ok kein Wunder bei der Informationspolitik.... :lol: :lol: :lol: :lol:
...und bei dem Körpergeruch! :P
So far

CdT

Life V11.55 - still Betatester searched. Wanna join?
G5 2G Dual- 4,5 Gig RAM, Panther 10.3.5, Logic 7.0.1, MackieControl, 2xAMT8, 2xMOTU24i/o+div. Hardware...
Antworten