Sounddiver wird es weiter geben... und was ist EMS?

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Benutzeravatar
JensVerwiebe
Haudegen
Beiträge: 629
Registriert: 05 Dez 2002 - 18:58
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JensVerwiebe »

Schon von dem neuen Daten-Hausschuh gehört ?
Kann mann goil ne Base mit einspielen.
Oder das timing re-tappen.
trap trap, der Trapper....
Wo kein "Beta" draufsteht, braucht noch lange kein "Beta" nicht drin zu sein.
PacoCasanovas

Beitrag von PacoCasanovas »

EMS gibts hier! ->http://www.ems-online.org/ :!:
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Und auch hier der Hinweis an die beiden Herren "spassposter" sich doch etwas am Riemen zu reissen (das dritte Mal heute) und beim Thema zu bleiben - wie wäre es wenn Ihr Eure Energie für Pacos "Facts" Thread verwendet?

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?t=11690

Grüsse
Robse
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
JensVerwiebe
Haudegen
Beiträge: 629
Registriert: 05 Dez 2002 - 18:58
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JensVerwiebe »

Hi Robse
Der einzige fact ist, daß Logic7 noch nicht draußen ist und daher
fast alles hier Geschriebene spekulativ. Teilweise mit so einer
pessimistischen Sicht angegangen, daß da nur noch Humor
bleibt. Nimms nicht tragisch, wenn ich L7 habe, bin ich gerne bereit, ernsthafte Post zu den features zu schreiben und Sachen vergleichend
auszutesten. Bis dahin...und es ist nicht mehr weit !!! Ein Poster im OSXAudio-Forum hat auf seiner Applestore-Bestellung schon den
Termin: " on or before 10/5/04 " !!!!!

Mal sehen in 2 Wochen hier in goodol germany....
Wo kein "Beta" draufsteht, braucht noch lange kein "Beta" nicht drin zu sein.
Benutzeravatar
BlackMac
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1637
Registriert: 19 Feb 2003 - 14:02

Beitrag von BlackMac »

Ich schliess mich Jens an... was will man denn jetzt konkret über Logic schreiben, wenns erst Ende Oktober draußen ist? ...man muß deshalb nicht gleich die Spaßbremse ziehen, wenns sich einige wieder unnötig aufregen und wieder alles zum kotzen finden...
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 791
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:43

Beitrag von admin »

Das ist aber auch keine Grund alle Beiträge mit Unfug voll zu posten.
Wenn ihr blödeln wollt macht euch einen Blödel-Beitrag im OffTopic.
Kennen Sie schon unsere Startseite?
Benutzeravatar
BlackMac
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1637
Registriert: 19 Feb 2003 - 14:02

Beitrag von BlackMac »

Super freundlich! Habt ihr euch schon mal größere Foren wie z.B. Osxaudio.com angeschaut? Auch da wird zwischendurch mal etwas "rummgeblödelt" bis irgend ein User sich wieder zu Wort meldet und den ganzen Thread OnTopic zurückführt... das funktioniert dort ganz von allein. Ich frag mich warum man hierzulande zu blöd dafür ist...
Etwas Toleranz würde hier ein bisschen lockern und ich wüßte auch nicht wo ich hier überall Müll reingeschrieben haben soll... das ist bestimmt nicht die Regel. Ich kann aber auch gerne zu osxaudio.com, mir macht das nix aus...

Gruß Jorge
Benutzeravatar
JensVerwiebe
Haudegen
Beiträge: 629
Registriert: 05 Dez 2002 - 18:58
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JensVerwiebe »

Hi Jorge, laß man, hat wohl keinen Zweck.
Ist hier im L7 Topic nun eh schon alles
querbeet angegangen worden.

Die hier war ja auch nen ganz toller
und versierter Topic ( EMS )
:D
Ich hatte eigentlich kein Rätselraten oder kreatives
Schreiben erwartet sondern....
..da sind wir eben auchmal kreativ gewoden, wie ?

Gottseidank haben Markus und Jens uns erleuchtet.


Also..schönen Sonntag
Wo kein "Beta" draufsteht, braucht noch lange kein "Beta" nicht drin zu sein.
PacoCasanovas

Beitrag von PacoCasanovas »

ja....lass mal & bleib bei uns Jorge.....es ist eigendlich ne ganz tolle Community hier!

Bis bald!

Gruzz
Paco
Antworten