Hammerharter Preis für´s Pro7 Update !!!

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Benutzeravatar
ElBingo
Routinier
Beiträge: 486
Registriert: 25 Nov 2003 - 17:36
Logic Version: 10
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von ElBingo »

@bundeskanzler.. was ist mit dir !!!!!!!

das ganze war eine sache zwischen pino und mir, sonst niemanden ! du brauchst hier also nicht die mutter der nation zu spielen und mich hier vollblubbern. ach ja, denn sae-proll und so, den kannst du dir gepflegt in deinen braunen salon schieben, okay !

ich hoffe WIR haben uns jetzt verstanden, mutter !
Zuletzt geändert von ElBingo am 04 Okt 2004 - 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
iMac Pro 8-Core, Slate MTi2 Dual/VSX/Slate All Acesss+SSL Complete, Genelec 8020 DPM+7040 APM, Apollo Twin MKII Quad, Clarity M, Softube Console1 MK2, Lexicon 480L, Logic Pro X, Nexus4, All Spectrasonics, Waves Ultimate, Serum, Arturia V Collection
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Leute was soll das Gedisse? Bitte schlagt einen Moderateren Ton an!
Private Meinungsverschiedenheiten tragt bitte einfach per PM aus!
Denkt dran immer schön freundlich bleiben! :D

Grüsse
Robse
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Och nööö... neben "Behringer" jetzt das zweite "Unwort des Jahres" im Forum :roll: ... Bitte Leute, bleibt locker... damit meine ich in dem Fall Buka, Elbingo und Jorge... wenn einer für sich persönlich entschieden hat daß er die SAE nicht braucht/gut findet, ist das ok..... wer das Gegenteil beschlossen hat, ist auch In Ordnung. Bitte keine überflüssigen Anfeindungen deswegen, da hat niemand was davon. Ich hab es an sich auch so aufgefasst, daß ElBingo schlicht seine Freude ausdrücken wollte, mehr nicht. Ich denk aber auch Jorge hat´s nicht böse gemeint...
Spart dieses Thema doch bitte aus, oder regelt das per PM. Zurück zum Thema! 8)
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Benutzeravatar
ElBingo
Routinier
Beiträge: 486
Registriert: 25 Nov 2003 - 17:36
Logic Version: 10
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von ElBingo »

metalfish hat geschrieben:wenn einer für sich persönlich entschieden hat daß er die SAE nicht braucht/gut findet, ist das ok..... wer das Gegenteil beschlossen hat, ist auch In Ordnung.8)
richtig !
metalfish hat geschrieben: Ich hab es an sich auch so aufgefasst, daß ElBingo schlicht seine Freude ausdrücken wollte, mehr nicht. 8)
genau, mehr wollte ich auch nicht !

thx !
iMac Pro 8-Core, Slate MTi2 Dual/VSX/Slate All Acesss+SSL Complete, Genelec 8020 DPM+7040 APM, Apollo Twin MKII Quad, Clarity M, Softube Console1 MK2, Lexicon 480L, Logic Pro X, Nexus4, All Spectrasonics, Waves Ultimate, Serum, Arturia V Collection
Benutzeravatar
BlackMac
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1637
Registriert: 19 Feb 2003 - 14:02

Beitrag von BlackMac »

Ich habe hier in keinster Weise irgendjemanden mit meinen getroffenen Äußerungen im Forum angegriffen. Falls das doch so angekommen ist, wird das wahrscheinlich auf eine Fehlinterpretation des Lesers zurückzuführen sein. Persönliche Angriffe sehen meiner Meinung ganz anders aus... Übrigens sollte man sein Wortschatz überdenken - es macht wirklich keinen guten Eindruck wenn man sich hier wie im Kindergarten aufführt und letztendlich bringt es niemanden was, weil das ganze null Informationsgehalt hat.

Gruß Jorge
Benutzeravatar
ElBingo
Routinier
Beiträge: 486
Registriert: 25 Nov 2003 - 17:36
Logic Version: 10
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von ElBingo »

Jorge Pino hat geschrieben:Ich habe hier in keinster Weise irgendjemanden mit meinen getroffenen Äußerungen im Forum angegriffen. Falls das doch so angekommen ist, wird das wahrscheinlich auf eine Fehlinterpretation des Lesers zurückzuführen sein. Persönliche Angriffe sehen meiner Meinung ganz anders aus... Übrigens sollte man sein Wortschatz überdenken - es macht wirklich keinen guten Eindruck wenn man sich hier wie im Kindergarten aufführt und letztendlich bringt es niemanden was, weil das ganze null Informationsgehalt hat.

Gruß Jorge
du hast deine probleme mit der sae, okay.. sehe ich ein. aber behalte das bitte für dich !
iMac Pro 8-Core, Slate MTi2 Dual/VSX/Slate All Acesss+SSL Complete, Genelec 8020 DPM+7040 APM, Apollo Twin MKII Quad, Clarity M, Softube Console1 MK2, Lexicon 480L, Logic Pro X, Nexus4, All Spectrasonics, Waves Ultimate, Serum, Arturia V Collection
Benutzeravatar
BlackMac
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1637
Registriert: 19 Feb 2003 - 14:02

Beitrag von BlackMac »

Ich denke das Thema ist hier wirklich OffTopic, deshalb verstehe ich nicht, warum du mir jetzt keine PN geschrieben hast, wie schon von den Moderatoren hier vorgeschlagen wurde.

Zu deiner Äußerung:
Nein, da hast du mich wohl wieder falsch verstanden. Ich habe keine Probleme mit der SAE, ich habe nur lediglich geäußert dass die SAE preislich für mich überhaupt nicht in Frage kommt. Erst Recht nicht für ein kleines Logic-Update. Beim Thema SAE scheinst du wirklich sehr allergisch zu reagieren...

Gruß Jorge
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Weitere Ausführungen zu diesem Thema bitte per PM...

Es geht um
Hammerharter Preis für´s Pro7 Update !!!
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Antworten