Ganz toll!!!

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Jack Bauer
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 08 Mai 2004 - 10:01
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ganz toll!!!

Beitrag von Jack Bauer »

Super, dass ich mir gerade das Logic Pro Update gekauft habe und mir kein Schwein gesagt hat, dass eine Woche später das Logic 7 vorgestellt wird.
G5, Logic Pro 7.1, Logic Control/ EDIROL FA 101 / NS-10 & Event Abhöre
GoaSkin
Routinier
Beiträge: 312
Registriert: 13 Mai 2004 - 1:36
Logic Version: 10
Wohnort: Dreieich

Beitrag von GoaSkin »

Wenn du es jetzt noch nicht registriert hast, hast du 10 Tage volles Rückgaberecht.
Logic Studio 10; NI Komplete 10; Soniccouture: Glassworks 2, Balinese Gamelan; Focusrite Scarlett 18i20; Novation Impulse 61; iConnectMidi4+; Synths: Korg Microkorg, Access Virus A, Ensoniq SQ-R, Roland GR-55
iicse

Beitrag von iicse »

Für 3000 Mark im Monat
Ist er bereit
Das Elend der Massen zu inszenieren
Für 100 Mark im Tag
Zeigt er
Die Ungerechtigkeit der Welt.


Ich gestehe es;ich
Habe keine Hoffnung
Die Blinden reden von einem Ausweg.
Ich Sehe.

B.Brecht
bundeskanzler
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1862
Registriert: 15 Apr 2003 - 22:32
Logic Version: 0
Wohnort: Test-Kalifat NRW

Re: Ganz toll!!!

Beitrag von bundeskanzler »

Jack Bauer hat geschrieben:Super, dass ich mir gerade das Logic Pro Update gekauft habe und mir kein Schwein gesagt hat, dass eine Woche später das Logic 7 vorgestellt wird.
ich hab Logic Pro 6 auch "erst" seit nem halben Jahr :cry: ...ich glaube das geht ALLEN hier so... :wink:

@escii : um das Gedicht zu verstehen müsste ich noch wissen wann Brecht es geschrieben hat...vor, während oder nach der Inflation :roll:
Moroder
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 17 Jan 2004 - 17:42

Beitrag von Moroder »

ich hab mir das update auf pro von platinum5 letzten samstag geholt. natürlich gleich registriert und den a code eingegeben.....
bis jetzt noch nicht mal zeit gehabt mir das update mal richtig anzuschauen.
Benutzeravatar
manustix
Routinier
Beiträge: 371
Registriert: 02 Jun 2004 - 10:55
Logic Version: 0
Wohnort: mils, Tirol, Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von manustix »

es ist in diesem Forum schon lange die Rede von Logic 7!!!!
Benutzeravatar
BlackMac
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1637
Registriert: 19 Feb 2003 - 14:02

Beitrag von BlackMac »

Das emagic was neues im Peto hat dürfte jedem seit der NAMM-Präsentation von Ultrabeat und Sculpture gewusst haben (auch war dort schon eine neue/geänderte GUI von Logic zu sehen). Ich verstehe nicht, warum man sich vor einem Upgrade nicht einfach die Frage stellt, ob das jetzt unbedingt sein muß... z.B. kann man sich als Ziel setzen nur jedes ganze oder alle zwei Jahre ein Update zu kaufen (falls man jetzt nicht unbedingt auf das eine oder andere neue Feature unbedingt angewiesen ist). Hat auch was mit Selbstdisziplin zu tun...

Gruß Jorge
PacoCasanovas

Beitrag von PacoCasanovas »

die Amis haben offenbar das gefühl einfach machen zu können was ihnen in den Kram passt......no tolerance! :roll:

...and one more thing!

Apple will stark sein auf dem Musikmarkt....und verarscht viele deiner Kunden durch Update-Politik welche so keine ist!.....Ich finde den preis gemessen an den neuen Zusätzen voll gerechtfertigt, aber nicht in diesem masse und vorallem nicht wenn Logic pro 6 noch Bugs (wie diese Notenhänger in den Instruments zum Beispiel ) hat...um die Entwicklung auf einer höheren zahlungspflichtigen Stufe zu führen.....

tja...Emagic wäre nie dort wo sie 2002 gewesen sind, hätten sie von Anfang an solches kasperli-theather abgelassen.....

think differnt?

das ich nicht lache..... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12672
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Beitrag von MarkDVC »

PacoCasanovas hat geschrieben:aber nicht in diesem masse und vorallem nicht wenn Logic pro 6 noch Bugs (wie diese Notenhänger in den Instruments zum Beispiel ) hat...um die Entwicklung auf einer höheren zahlungspflichtigen Stufe zu führen.....
Paco, es sagt keiner dass es keine weitere Versionen von Logic 6.x.x geben wird - vielleicht mal abwarten was passiert, und wie du immer wieder zu recht schreibst - einfach musik machen. :-)

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
PacoCasanovas

Beitrag von PacoCasanovas »

Genau......Rock On!

:wink:
Moroder
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 17 Jan 2004 - 17:42

Beitrag von Moroder »

@manustix

ich weiss
Sprawl
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 02 Okt 2004 - 22:35

Beitrag von Sprawl »

Apple ist zum kotzen!!

ich glaub ich steige um auf cubase sx.
die neue version soll ja ganz nett sein... :cry:
Benutzeravatar
JensVerwiebe
Haudegen
Beiträge: 629
Registriert: 05 Dez 2002 - 18:58
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JensVerwiebe »

Sind denn bei SX die Kotztüten gleich dabei, oder erst beim nächsten Update???
PacoCasanovas

Beitrag von PacoCasanovas »

meines Wissens kannst du auch in den Karton von Sx kotzen wenn die Tüten fehlen.....aber nur wenn die Software noch drin ist :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
JensVerwiebe
Haudegen
Beiträge: 629
Registriert: 05 Dez 2002 - 18:58
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JensVerwiebe »

SX soll ja auch nen Flatulenz-Ausgleich haben, uber den
ganzen Nachhauseweg....boa....
Antworten