Damit dürfte ja alles klar sein.Während einer Übergangszeit möchte Apple sicherstellen, dass Emagic-Kunden weiterhin technischen Support erhalten. Gemäß dem Customer Care Plan erhalten Logic 5 Kunden bis zum 1. November 2004 weiterhin kostenlosen Telefon- und Email-Support. Logic 6 Kunden erhalten bis zum 31. Dezember 2004 kostenlosen Telefon- und Email-Support.
Bis zum 1. Oktober 2005 haben ALLE Kunden Zugriff auf das Emagic Info-Web - eine mächtige Datenbank, die täglich aktualisiert wird.
Hardware-Geräte mit dem Emagic-Markennamen Wenn Sie Hardware-Geräte mit dem Emagic-Markennamen besitzen, erhalten Sie weiterhin Support gemäß Ihrer ursprünglichen Garantie.
Willkommen, Logic 7 Kunden! Wenn Sie Logic Pro 7 erwerben oder auf Logic Pro aktualisieren, ist AppleCare, Apples technische Support-Abteilung, Ihr Ansprechpartner für Verkauf und Support. Für mehr Info wenden Sie sich bitte an http://www.apple.com/de/support.
Grüsse
Robse