Mal was "Unwichtiges"

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
martinrudolf
Routinier
Beiträge: 257
Registriert: 14 Jan 2004 - 18:05

Mal was "Unwichtiges"

Beitrag von martinrudolf »

Kann man irgendwo auch rausfinden, ob der score-editor tatsächlich eine Revision erfahren haben mag??? Und ich vielleicht auf andere Notensatzprogramme verzichten könnte? Das würde den Preis ganz schön drücken!

Martin
Benutzeravatar
BlackMac
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1637
Registriert: 19 Feb 2003 - 14:02

Beitrag von BlackMac »

Von Michael Haydn (ex emagic/jetzt Apple-Entwickler):

"Doch: Rendering wird jetzt sowohl am Bildschirm als auch auf dem Drucker ausschließlich mit Quartz und PostScript Fonts gemacht. Auch die Bögen sind jetzt von hoher Qualität. Es gibt auch noch ein paar kleinere Verbesserungen und Bugfixes."

Die Prio. ist leider für den Score-Bereich nicht so hoch wie für andere Programmteile (kommt wohl auf die Gewichtung der Nutzung beim Kunden an).

Gruß Jorge
Antworten