Logic7 Pro mit Print-Dokumentation?

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Auf der InstallationsCD mit drauf... :wink:
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Benutzeravatar
diddom
König
Beiträge: 983
Registriert: 16 Jan 2004 - 14:12
Logic Version: 0

Beitrag von diddom »

ich doofie.
hab nur die programminstallations-cd gechecked, aber es gibt ja ne extra cd nur mit handbüchern 8)
da sieht man, was für ein grosser fan von gedruckten handbüchern ich bin.
als ich im frühjahr logic pro ausgepackt und installiert hab, hab ich diese cd etwas verächtlich ganz nach unten in die schublade gepfeffert und mit begeisterung das dicke handbuch gefeiert.
nur mit dem index bin ich etwas unzufrieden, aber jetzt werd ich im pdf suchen und im buch lesen :wink:
klar etwas verquer, aber wenn ich am bildschirm was lese, kommt bei mir nur 50 % der info an.
ich bin halt noch ein alter papier, umblätter buch nutzer.
entspricht einfach meiner natur und mit nem buch in der hand lerne ich viel schneller.
als cubase switcher vor ca. 1 1/2 jahren hatte ich auch ganz gut was zu büffeln, aber mittlerweile gehts ganz gut mit logic :D
MBPro 2.4 GHz • 4 GB Ram • OS X 10.6.3 • Logic Studio 2 • MOTU 828 mk2 •
homobellum
Tripel-As
Beiträge: 216
Registriert: 02 Jul 2004 - 14:12
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Beitrag von homobellum »

hm. bei meinem logic pro waren pdfs dabei. ich habs allerdings erst vor drei monaten gekauft. da war der einfluss von apple im hause emagic wohl schon spürbarer. pdfs sind bei apple standard.

die apple handbücher sind ohne frage das beste was es an handbüchern geben kann. praxisorientiert und vor allem gut verständlich. die logic pro handbücher sind teilweise schon ganzschön schlimm, wenn man die von z.B. Final Cut Pro "gewohnt" ist. Das sag ich als grafiker, konzeptioner und Klangbastler...

Ich hoffe ihr killt mich jetzt nicht wenn sie wiederwarten doch mau sind.
*urgl*
Antworten