Sound demos anhören von logic7

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
Tiefton
Routinier
Beiträge: 350
Registriert: 08 Dez 2003 - 19:30
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Sound demos anhören von logic7

Beitrag von Tiefton »

Äh hallo....

also generell funktioniert mein quicktime plugin... kann mp3s anhören usw... wenn ich aber auf der page von logic7 bin und will mir ne sounddemo anhören (z.b. die ultrabeat demos) dann lädt das plugin korrekt... kann auch auswählen und auf play drücken aber es kommt kein mucks raus!

gibts die irgendwo zum downloaden?
Benutzeravatar
resonance22
König
Beiträge: 865
Registriert: 10 Sep 2002 - 23:38
Logic Version: 0
Wohnort: SouthTyrol

Beitrag von resonance22 »

Schau mal, ob du die aktuelle QuickTime Version hast -> 6.5. Ist mir auch passiert auf einem PC: gleich wie bei dir. Dort hatte ich die Version 6.4. Ob's was bringt, kann ich dir leider nicht sagen. War dann am nächsten Tag wieder vor meinem Mac :wink: ...

Download -> http://www.apple.com/de/quicktime/download/

Grüsse
ap
Benutzeravatar
Tiefton
Routinier
Beiträge: 350
Registriert: 08 Dez 2003 - 19:30
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiefton »

dankschön... ich versuchs heut abend mal ;-)
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

Für alle Macies: geht nicht auf OS9....da OS9 nur QT 6.0.3.....mmh, shice! :oops:
Benutzeravatar
BlackMac
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1637
Registriert: 19 Feb 2003 - 14:02

Beitrag von BlackMac »

Paco: Wäre es für dich nicht eine Möglichkeit eine externe HD mit OS X an deinem iBook für non-Audio Geschichten zu benutzen? Du kannst dann nach wie vor für Audio mit der internen zu OS9 booten...

Gruß Jorge
Antworten