mal ehrlich, jungs und mädels

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

milez
Routinier
Beiträge: 361
Registriert: 17 Jan 2003 - 17:04
Logic Version: 0

mal ehrlich, jungs und mädels

Beitrag von milez »

mal ehrlich jungs und mädels:
viele von uns machen doch nicht erst seit 1 oder2 jahren musik. ich zb. bin seit ca 1988 mit c-lab notator auf atari dabei.
das ganze genörgel um den updatepreis find ich nicht gerechtfertigt. schaut euch doch mal die ganzen neuen features an! ich komm aus dem staunen echt nicht mehr raus! wenn vor 10 oder 15 jahren einer gekommen wäre und gesagt hätte: hey, für 600 dm kriegst du diese ganzen sachen in nur einem gerät! da hätten wohl die meisten von uns liebend gern ihre oma verkauft und zugeschlagen.
also ich jedenfalls schon:-)
und ich freu mich wahnsinnig auf mein update und ich kanns eigentlich kaum noch erwarten!
Zuletzt geändert von milez am 06 Okt 2004 - 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
iicse

Beitrag von iicse »

D. h. an dir ist ein eher mittelmässiger Zuhälter verloren gegangen oder wie?
milez
Routinier
Beiträge: 361
Registriert: 17 Jan 2003 - 17:04
Logic Version: 0

Beitrag von milez »

lustig....
war nur eine matapher. ich verkünde hiermit feierlich, dass ich nicht meine oma verkauft hätte, sondern gespart hätte, bis ich mir das update hätte leisten können
Benutzeravatar
G. Braun
Foren As
Beiträge: 91
Registriert: 25 Jul 2003 - 12:59
Logic Version: 0
Wohnort: Petershausen_München

Re: mal ehrlich, jungs und mädels

Beitrag von G. Braun »

milez hat geschrieben:mal ehrlich jungs und mädels:
viele von uns machen doch nicht erst seit 1 oder2 jahren musik. ich zb. bin seit ca 1988 mit c-lab notator auf atari dabei.
das ganze genörgel um den updatepreis find ich nicht gerechtfertigt. schaut euch doch mal die ganzen neuen features an! ich komm aus dem staunen echt nicht mehr raus! wenn vor 10 oder 15 jahren einer gekommen wäre und gesagt hätte: hey, für 600 dm kriegst du diese ganzen sachen in nur einem gerät! da hätten wohl die meisten von uns liebend gern ihre oma verkauft und zugeschlagen.
also ich jedenfalls schon:-)
und ich freu mich wahnsinnig auf mein update und ich kanns eigentlich kaum noch erwarten!
Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt - Sehr gut. Abgesehen von der Oma.
Aber die Deutschen sind gerne immer am Jammern und man muss sich leider selbst auch manchmal mit einschließen (Vorsicht! Es besteht öfters Ansteckungsgefahr). :wink:
G5 Quad / 4,5GB RAM / 800 GB HD / OSX 10.4.6 / Logic Pro 7.1 / RME Multiface / AMT8 / Quested F11-A / Studiomaster-Pult / Alesis Q / diverse Gitarren / Diezel-Amp / Marshall 4x12 / sowie analoge und digitale Peripherie-Sächelchen :hm_cool:
milez
Routinier
Beiträge: 361
Registriert: 17 Jan 2003 - 17:04
Logic Version: 0

Beitrag von milez »

das mit der oma hab ich eh schon zurückgenommen:-)
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Oma verkaufen ist schon ok, ich find nur niemand für meine, deswegen kann ich nicht updaten... und das obwohls das Strickzeug gratis dazu gibt :wink:

Spaß beiseite. Stimmt natürlich... mir ist das auch zuviel Protest. Tim hatte das in etwa ja auch schon geschrieben:

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?t=11681
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
PacoCasanovas

Beitrag von PacoCasanovas »

Was soll ich bloss mit all dem neuen Wunderzeugs.....mir ist schon Logic 6 mit Features zu gekleistert......da brauch ich nicht mal die Hälfte davon....
Komme was wolle.....ich hab schon jetzt zuviel!

Oma verkaufen bringts nicht, die haben ein Verfalldatum.....und meistens werden dann noch die Zähne kontrolliert und es gibt Abzug...das reicht dann kaum mehr für einen G3.... :lol:
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

PacoCasanovas hat geschrieben:...Oma verkaufen bringts nicht, die haben ein Verfalldatum.....und meistens werden dann noch die Zähne kontrolliert und es gibt Abzug...das reicht dann kaum mehr für einen G3.... :lol:
must aber die rente mit einrechnen und dann reichts sogar fürn g4...


ne aber ich denke auch, dass der preis schon ok ist - sicherlich schade für alle die auf pro6 geupt haben (so wie ich vor 3monaten)...



cheers
:D
DU - BIST LOGICUSER.DE
Benutzeravatar
moe66
Routinier
Beiträge: 406
Registriert: 01 Apr 2004 - 10:50
Logic Version: 9
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von moe66 »

ich glaub ich brauch den update auch nicht umbedingt..
hab mindestens beim drüberfliegen nichts entdeckt, dass jetzt meinen sound besser macht.

also ich investier lieber in ne UAD-1
http://www.merge-of-equals.com
Logic X 10.3.0 /OSX10.11.6/Yamaha03D/Event2020/Mac Pro Two 2.8 GHz Intel Core i7/ 16 GB 1600 MHz DDR3/Apogee Duet/Neumann TLM103/
Reglerschieber
Haudegen
Beiträge: 726
Registriert: 06 Mär 2004 - 6:17

Beitrag von Reglerschieber »

...es geht auch nicht um die 300,00 Mücken, sondern um die Informationspolitik von Apple. Und mir soll keiner sagen, dass es schon lange im das 7er gegangen ist. Das waren ales Gerüchte, gefakte screenshots usw..nein, es wurde bis vor zwei , drei wochen, oder sogar jetzt noch munter dass 6.XXer unter die Leute gebracht. Unds das ist schon wieder ein Punkt wo ich glücklich bin, auf dem PC ne gut laufende
5.5.1er zu haben.

Viele grüße
Alex
Warum immer nur zuschauen, wenn andere feiern.
Selber feiern! Weg kucken!
Benutzeravatar
BlackMac
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1637
Registriert: 19 Feb 2003 - 14:02

Beitrag von BlackMac »

Man muß auch die WaveBurner Geschichte ganz klar für bisherige OS9-User als Nachteil sehen, die sich das Programm damals extra erworben haben... was machen die, wenn Sie auf OS-X umsteigen möchten und sehen, dass es gar kein WaveBurner mehr gibt? (und ja, es haben bestimmt auch welche WB gekauft, die nicht Logic User sind - die tun mir schonmal leid...) ...die Informationspolitik und der Umgang mit Kunden finde ich von Apple auch nicht toll... ein bisschen wie Digidesign meets Microsoft... sooooooo toll ist dann Apple auch wieder nicht, die schneiden sich halt ins eigene Fleisch.

Gruß Jorge
dani_k
Für immer "König"
Beiträge: 611
Registriert: 15 Jul 2002 - 15:19
Logic Version: 0
Wohnort: Zürich, Kreis 3
Kontaktdaten:

Beitrag von dani_k »

was magst denn haben für die oma könnte ne zweite gebrauchen.

zum thema: eigentlich haben die kollegen oben alles geschrieben. und für einmal hat jorge "dauerpessimist" pino recht! das mit WB ist scheisse da ich viel mastere (mixcds) ist wb die richtige waffe. werde wohl einen rechner mit os9 behalten bis das gelöst ist. gruss d.
trancekid
Kaiser
Beiträge: 1019
Registriert: 17 Mär 2003 - 3:08
Logic Version: 0
Wohnort: Alpen

Beitrag von trancekid »

bißchen verschnitt ist überall dabei... :lol:
Der frühe Vogel kann mich mal !!!
Benutzeravatar
humpaaa
Haudegen
Beiträge: 737
Registriert: 23 Jan 2004 - 15:46
Logic Version: 8
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von humpaaa »

ducati hat geschrieben:was magst denn haben für die oma könnte ne zweite gebrauchen.
du meinst, falls die eine keine Zeit zum Babysitten hat? ;)
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3609
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von putte »

milez hat geschrieben:lustig....
war nur eine matapher. ich verkünde hiermit feierlich, dass ich nicht meine oma verkauft hätte, sondern gespart hätte, bis ich mir das update hätte leisten können
okay okay .. aber du schrobst "oma verkaufen und dann zuschlagen".
Das mit dem zuschlagen haste noch nicht zurückgenommen .. Bild

ontopic:

ich kauf das update weil nerd.
putte
Antworten