mal ehrlich, jungs und mädels

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

mr.judge
Dienstältester Logicuser
Beiträge: 634
Registriert: 16 Feb 2003 - 20:08
Logic Version: 0
Wohnort: Bochum

Beitrag von mr.judge »

[quote="Reglerschieber"]...es geht auch nicht um die 300,00 Mücken, sondern um die Informationspolitik von Apple. Und mir soll keiner sagen, dass es schon lange im das 7er gegangen ist. Das waren ales Gerüchte, gefakte screenshots usw..nein, es wurde bis vor zwei , drei wochen, oder sogar jetzt noch munter dass 6.XXer unter die Leute gebracht. Unds das ist schon wieder ein Punkt wo ich glücklich bin, auf dem PC ne gut laufende
5.5.1er zu haben.

Wenn man die Update Intervalle ein bißchen verfolgt hat und sich klar gemacht hat, daß sich in Logic Pro zur Platinum Version außer den freigeschalteten Plug Ins NICHTS geändert hat hätte einem klar sein müssen, das ein Major Update spätestens zur Winter Namm kommen würde. Ich hatte eigentlich schon zur Apple Expo im August damit gerechnet, denn bis dahin hatte die 6er Version schon 18(!) Monate Laufzeit. Also was soll die Aufregung....

P.S.: ich habe in den letzten Jahren mehrere tausend Märker in Emagic Software investiert, und da waren so lustige Dinge dabei wie: Crossgrade Atari-PC(Atari Version behalten, damals Spezial Angebot) 299.-.Da die PC Version aber damals ein ganz schlechter Scherz war habe ich dann doch die Mac Version vorgezogen (wegen Studio Kompatibilität etc.) und wurde nochmals mit schlappen 699.-DM zur Kasse gebeten mit dem Hinweis, daß die Mac Version doch ein paar mehr Features hätte. Man konnte aber auch für 199.-DM von der Mac auf die PC Version Crossgraden (Kein Witz!!!!)
Da ist das heutzutage doch alles extrem übersichtlich. Außerdem wird doch wirklich niemand zum Updaten gezwungen oder???
Benutzeravatar
Audiomiditweaker
Stamm User
Beiträge: 3858
Registriert: 03 Jun 2002 - 19:46
Logic Version: 9
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Audiomiditweaker »

Auch weil nerd! :hm_nerd:

Waveburner ist ja nun dabei im Logic...
AMT
http://www.tweakfest.ch

MacBookJoe 2.8Ghz, 4gb Ram | OSX 10.6, Logic9, Live8, TraktorPro | t.c. PowercoreFW, M-Audio ProjectMix, Akai APC40, Radium49, AudiophileFW, Novation ReMote SL & Nocturn49, KorgMS20L
Antworten