Waveburner Hidden Track vor dem CD Start - Bedienungsanleitg

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
aguaparami
Tripel-As
Beiträge: 212
Registriert: 07 Jan 2005 - 12:32
Logic Version: 9
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Waveburner Hidden Track vor dem CD Start - Bedienungsanleitg

Beitrag von aguaparami »

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie ich mit Waveburner einen Hidden Track vor dem eigentlichen CD Start erzeugen kann ? Der Hidden track soll nur durch Zurückspulen am CD Player hörbar sein. (Also noch vor dem Track 1)
Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung für Waveburner ?

Danke !

Frank
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Die Bedienungsanleitung ist auf einer der beiden Logic Pro 7 DVDs - auf welcher genau weiss ich leider auch nicht mehr so genau.

Grüsse
Robse
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Antworten