kann meine fish_fillets in LP/ nicht einladen

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
benne
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 20 Nov 2003 - 13:03

kann meine fish_fillets in LP/ nicht einladen

Beitrag von benne »

habe die Datei in die vorgeschlagenen Ordner kopiert und trozdem sind sich nicht da - was könnte ich falsch gemacht haben


Danke benne
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Beitrag von d/flt prod. »

die bestehen die validation nicht. im audiounits validationstool kannst du sie "anschalten" ob sie dann laufen weiss ich gerade nicht. wird ja nen grund haben warum sie den test nicht bestanden haben. also einfach probieren.
Zuletzt geändert von d/flt prod. am 10 Feb 2005 - 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
reiztrigger
Mega User
Beiträge: 5207
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 10
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

Beitrag von reiztrigger »

fish fillets laufen nicht?
die älpler makkaronen und der shish kebab laufen aber super, oder?
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Beitrag von d/flt prod. »

keine ahnung. bin vegetarier.
chris5s
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: 06 Dez 2002 - 17:35
Logic Version: 0
Wohnort: Dortmund

Beitrag von chris5s »

Urs wird den Fisch updaten und AU valdierungsfähig machen, sobald er Zeit hat, so zumindest bei osxaudio vor zwei Wochen von ihm verkündet.
Gruss
Christian
MB 2.0Ghz, Oxygen 8, Pro 8, iDrum, :urs , AudioDamage Kram
Benutzeravatar
outland
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1652
Registriert: 01 Jun 2004 - 15:30
Logic Version: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von outland »

Jajajajaja!!!!
Das wäre ja super!!!
Brauch endlich wieder einen De-esser !
Außerdem liebe ich die Fische - sind die besten Freewareplugs, die ich bisjetzt gefunden habe - Der Sound vom Kompressor
der Zweck vom De-esser... Das Gate von Logic Express 7 finde ich dafür wieder sehr gut!

Weiß jemand eigentlich einen free De-esser der in Logic Express 7 geht - aber als AU-Plugin? (nicht mda- habe keinen FXpansion-Wrapper)
MacBook Pro 2018 i5 QuadCore 16GB, Logic Pro X, Ozone 8 IK Total Effeckts, T-Racks 3, Sonalksis, Battery3, Toontrack EZ-Drummer, mh 2882 3d,mh production bundle, MT4, Roland VS-2480, -JV-1080, DBX 386, Presonus Digimax D8, Harrison Mixbus
Benutzeravatar
thedi
Kaiser
Beiträge: 1025
Registriert: 27 Jan 2004 - 10:47
Logic Version: 10
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von thedi »

Hm, bei mir bestehen die AUs die Validation unter 7.1, trotzdem bringt der Blockfish ab und zu Logic einfach zum Absturz....
Benutzeravatar
BlackMac
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1637
Registriert: 19 Feb 2003 - 14:02

Beitrag von BlackMac »

Von Urs gabs doch mal ein Update zu den Mac-FishFillets. Die neue Version sollte die Validierung bestehen. Allerdings war das noch zu Pre7.1
Benutzeravatar
thedi
Kaiser
Beiträge: 1025
Registriert: 27 Jan 2004 - 10:47
Logic Version: 10
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von thedi »

Das hab ich installiert, die Validation besteht es, aber Logic crasht bneim Blockfish komischerweise des öfteren (unter Tiger)...
Antworten