Spurobjekt??? Inputobjekt???

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Benutzeravatar
RBROY
Kaiser
Beiträge: 1488
Registriert: 16 Sep 2002 - 12:15
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Beitrag von RBROY »

Stimmt. Hast du. Sorry, habs nicht gesehen!? 8O :oops:
jammedia
König
Beiträge: 936
Registriert: 16 Jun 2005 - 10:32
Logic Version: 0
Wohnort: Lübeck

Beitrag von jammedia »

das fiese ist, daß es in Logic Express Version 6 noch Input Objekte gab... das Feature wurde scheinbar erst in Version 7 gestrichen.
Benutzeravatar
aurel
Routinier
Beiträge: 331
Registriert: 01 Mär 2004 - 14:27
Logic Version: 9
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aurel »

Hi,
gestern habe ich Logic Pro 7.1 bekommen. Konnte fast alles problemlos installieren einschließlich der meisten Plugins ausser, NI´s Kompakt. Dieses verfluchte Registrierungsverfahren von denen ist einfach die Pest in Tüten.
Ich habe eine neu Bootplatte mit neuestem Tiger und dem Logic 7.1 aufgespielt, ganz jungfräulich. Das heist, das Registrationstool ermittelt eine neue System ID und verlangt nach einer neuen Registrierung, Da gibt es dann dieses komische Konto mit den 4 Authorisierungs Key´s. 3 davon habe ich schon gelöscht, was mache ich denn jetzt. Die behaupten es wären zuviele Authorisierungen vorhanden. Habt Ihr da irgend einen Tipp?
Habe die Frage auch schon per E-Mail an NI gestellt, doch bis die mal reagieren ist Weihnachten.
Übrigens, ein Großteil meiner anfänglichen Fragen hat sich durch LogicPro 7.1 jetzt geklärt.

aurel
Intel Xenon MacPro 2x2,8 Quad-Core-16GB Ram/OSX 10.6.7./Logic Pro 9.1.3./Digi.003 Rack PT 9/Melodyne Studio/Motu mi.expr.128/ Roland TD20/Yamaha SP120/M-Audio Keystation Pro 88/Adam P22
Antworten