Logic Pro 7.1.1 mit 10.3.9 ???? Gut???

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Benutzeravatar
STS Music
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 21 Sep 2002 - 23:19
Logic Version: 0
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Logic Pro 7.1.1 mit 10.3.9 ???? Gut???

Beitrag von STS Music »

Hallo Logicuser,

da ich mit dem aktuellen Tiger Probleme auf meinem G5 habe, überlege ich wieder auf Panther zu gehen. Die Probleme sind halt bei Tiger, da ich nach der Aufnahme von 24 Spuren erstmal den Sat1 Ball bekomme. Das nervt. Unter Panther war das nicht so.
Nun habe ich aber gehört, das 7.1.1 für Tiger optimiert ist. Läuft 7.1.1 auch unter Panther sehr stabil?? Ich hatte damals nur 7.0 unter Panther. Das ging eigentlich.

Gruß Carsi
Mein ganzes Equipment unter http://www.sts-music.de
D.Jonas
Tripel-As
Beiträge: 180
Registriert: 01 Nov 2002 - 15:20
Logic Version: 0
Wohnort: Europa

Beitrag von D.Jonas »

ja kann ich bestätigen ich habe 10.3.9 und das läuft prima
MUSIK MACHT SPAß!
MBP 16 M2 Pro, 32GB, 1TB, LP 10.8.1, OS Sonoma 14.3
Focusrite USB 6 I 6 O,

https://soundcloud.com/user-716224749
Benutzeravatar
SysKill
Grillmaster of Death
Beiträge: 1836
Registriert: 23 Jun 2005 - 13:34
Logic Version: 10
Wohnort: Weinheim

Beitrag von SysKill »

jep, von hier auch: schnurrt wie ein kätzchen.
Zuletzt geändert von SysKill am 08 Nov 2005 - 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
MacBook Pro 13" 2017, 8 GB RAM, OS X 10.15.7 | Logic Pro 10.6.3 | Soundcraft Signature 22mtk |

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Sartre
do be do be do - Sinatra
Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7526
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Beitrag von alexander »

alles groovy unter 10.3.9 und 7.1.1 hier...
MacStudio M1max/32GB, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Benutzeravatar
blinkmuffel
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1993
Registriert: 19 Sep 2004 - 19:20

Beitrag von blinkmuffel »

Hier auch gut!
Logic Pro 7.1.1. unter Mac OS 10.3.9 auf einem 2x1,8 GHz G5!
Bastiandl
Tripel-As
Beiträge: 204
Registriert: 29 Jan 2004 - 10:05
Logic Version: 0
Wohnort: Somewhere in Switzerland

Beitrag von Bastiandl »

dem kann ich nur beipflichten... alles paletti hier :lol:
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Ich hab Tiger und aktuellste Logicversion, und keine Probleme, und es gibt einige mit Tiger und Logic 7. pro Application Support hast du drauf?
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
mirrorten
Doppel-As
Beiträge: 112
Registriert: 19 Jun 2004 - 14:15
Logic Version: 0

Beitrag von mirrorten »

Logic Pro 7.1 unter 10.3.9 läuft gut.
Mac Pro Quad 3,2GHz, 23" Cinema Display, Logic 9.1.6, Quested H108, Yamaha NS10, MindPrint DTC & TRIO, TLM 49, TLM103, div. Hard-/Software
MusikMensch
Forengott
Beiträge: 2412
Registriert: 19 Apr 2003 - 17:09
Logic Version: 9
Wohnort: Saarkohlebecken
Kontaktdaten:

Beitrag von MusikMensch »

Dito!
Benutzeravatar
mistermoog
Tripel-As
Beiträge: 249
Registriert: 02 Okt 2003 - 19:46
Logic Version: 9
Wohnort: Oberthal

Beitrag von mistermoog »

Logic 7.1.1 und Mac OS 10.3.9 laufen sehr gut.
MacPro 5.1 3.46 GHz 12 Core , MacOSX 10.14.6, Logic Pro 10.4.8, UA Apollo FireWire Quad
Benutzeravatar
mikrokosmos
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 02 Mai 2005 - 19:55
Logic Version: 10
Wohnort: Thundorf
Kontaktdaten:

Beitrag von mikrokosmos »

läuft hier auch sehr gut

grüsse
Benutzeravatar
Quickmix
Routinier
Beiträge: 403
Registriert: 10 Okt 2002 - 12:37
Logic Version: 10
Wohnort: Berlin/New York/LA/Bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickmix »

Also, ich hatte bis letzte Woche 10.3.9. und Logic 7.1.1. Es lief alles super.
Bin nun umgestiegen und mit 10.4.3 und Logic 7.1.1 läuft ebenfalls alles sauber, schnell und fehlerfrei. Ich hatte es auch noch mal vorher mit 10.4.0 getestet da ich das Update noch nicht hatte und da liefen einige Sachen langsamer. Aber wie gesagt mit 10.4.3 alles paletti.

PowerBook G4 1.33 GHz, 1.25 GB DDR SDRAM.
Mac Studio | Studio Display | macOS Sonoma | Logic Pro
Homepage | Facebook | Soundcloud | Twitter | Instagram
Benutzeravatar
STS Music
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 21 Sep 2002 - 23:19
Logic Version: 0
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von STS Music »

Wie ich schon gesagt habe. Wenn ich mit Tiger 24 Spuren aufnehme, und dann auf Stopp drücke, kommt erst mal für eine Minute der Warteball. Das kam unter Panther nicht. Ich habe schon alles versucht...Puffer, Festplatte, Spotlight Dashboard u.s.w. Entweder es ligt an dem Motutreiber für PCI 424 oder an an meinem G5 Dual 1,8. Ich hatte unter Panther einen Dual G4. Auch der Ram scheidet aus. 1,25 GB sollten genügen für Audiorecording.

Werde dann mal am WE auf Panther switchen und dann berichten. Es gab hier neulich noch ein Thema von wegen langes rödeln nach der Aufnahme. War auch ein Motu.

Gruß Carsten
Mein ganzes Equipment unter http://www.sts-music.de
Benutzeravatar
SysKill
Grillmaster of Death
Beiträge: 1836
Registriert: 23 Jun 2005 - 13:34
Logic Version: 10
Wohnort: Weinheim

Beitrag von SysKill »

STS Music schrieb:
s gab hier neulich noch ein Thema von wegen langes rödeln nach der Aufnahme. War auch ein Motu.
stimmt, vielleicht solltest du dich erst mal um den treiber kümmern, bevor du das ganze system umkrempelst... :roll:
MacBook Pro 13" 2017, 8 GB RAM, OS X 10.15.7 | Logic Pro 10.6.3 | Soundcraft Signature 22mtk |

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Sartre
do be do be do - Sinatra
Benutzeravatar
STS Music
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 21 Sep 2002 - 23:19
Logic Version: 0
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von STS Music »

Habe ich schon. Der Motu 1.08 soll Tiger kompatibel sein. Oder meinst du ich soll den 1.06 nehmen??

Carsi
Mein ganzes Equipment unter http://www.sts-music.de
Antworten