INVALID REGIONS CHANGED!

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
keiplexx
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 01 Jul 2006 - 17:50
Logic Version: 0
Wohnort: Hangover

INVALID REGIONS CHANGED!

Beitrag von keiplexx »

Hola,

mein Logic Pro 7.2.1 hat mich heute wieder einmal überrascht und mir die Tränen in die Augen getrieben :cry:

Nachdem ich stundenlang meine Vocals im Arrange bearbeitet( geschnitten, kopiert etc) habe und ich mein Arrange heute öffnete kam folgende Meldung....

INVALID REGIONS CHANGED.....

Mein komplettes Arrange durcheinander keine region mehr da wo sie hingehört....

Hat jemand eine Ahnung woan das liegen könnte und ob es eine Möglichkeit gibt mein Arrange zu retten????

Danke für Eure Hilfe!
Stockverlierer 2
Routinier
Beiträge: 292
Registriert: 27 Mai 2004 - 23:24
Logic Version: 0
Wohnort: Ottersberg

Beitrag von Stockverlierer 2 »

Ich hoffe du hast zwischendurch mal gespeichert...
Wenn ja, lad einfach ein ein Backupfile aus dem entspechenden Ordner.

Holger
Benutzeravatar
Nuuk
König
Beiträge: 913
Registriert: 06 Okt 2002 - 18:26
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Nuuk »

universal track mode geändert?
Benutzeravatar
keiplexx
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 01 Jul 2006 - 17:50
Logic Version: 0
Wohnort: Hangover

Beitrag von keiplexx »

ich hab auch schon .bak Dateien versucht...aber auch da ist de Fehler schon drin....

Universal Trackmode habe ich auch nicht geändert...trotzdem Danke...
Benutzeravatar
Freezer
König
Beiträge: 865
Registriert: 01 Aug 2002 - 12:18
Logic Version: 9
Wohnort: Soltau und HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Freezer »

Sowas passiert wenn man im Audio Fenster "Optimize Audiofiles" auswählt und den Song anschliessend nicht speichert.

Bei Optimize Audio werden alle nicht verwendeten Teile der original Audiodatei gelöscht und die verbleibenden Daten in eine kleinere Datei zusammengerechnet.
Das hat zur Folge das Logic diese Audiodateien nicht mehr korrekt den Regions zuordnen kann, wenn diese Änderung eben nicht gesichert wurde.
5.5.1/ Pro 8, Logic Control + 2XTs, AMD 3400+,Toshiba Satellite Notebook, Powerbook 17" 1,3GHz, 2x Powercore, 2x UAD-1, RME Hammerfall DSP, FL Producer 8, Sequoia 10, Cubase 4, Final Cut Studio...
Antworten