probleme mit Motu 828 Mk II

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
auerm
Tripel-As
Beiträge: 203
Registriert: 26 Mai 2003 - 3:01
Logic Version: 8
Wohnort: Krieglach
Kontaktdaten:

probleme mit Motu 828 Mk II

Beitrag von auerm »

Hallo, habe schon öfters geschrieben wegen meines Problemes mit dem Motu bezüglich plötzlich auftretender Knackser, Übrsteuerungsgeräusche etc.! Heute ist mir diesbezüglich aufgefallen, dass soetwas geschieht, wenn ich zum Beispiel einen Befehl gebe wie "speichern". Auf einmal hört man nichts mehr (hatte zu dieser Zeit gerade einen Song von iTunes gehört und in Logic etwas ausgedruckt), wie ich dann wieder auf Speichern drückte, die selbe Situation nur umgekert. Sorry aber ich weis jetzt nichts mehr.
Der Factory reset hat anscheinend nichts gebracht :twisted: :oops:
Mac Pro Intel Xeon 2,66; 11 GB Ram; Motu 828mkII;
Logic Studio; OS X 10.6. Mackie Big Knob; Logic Control; AMT8; Kore 2;
PX-3000, Ivory 2;
Voice Works; Yamaha P80;
KRK V6; Albino 3, Melodyne uno, VSL Special Edition; Complete 6, AKG C3000B
Benutzeravatar
aguaparami
Tripel-As
Beiträge: 212
Registriert: 07 Jan 2005 - 12:32
Logic Version: 9
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Beitrag von aguaparami »

Hi,

ich kann dir nur raten wegen deinem Problem mal bei Klemm anzurufen.
Die Hotline ist zwar relativ teuer, aber der Michael Voss der sich da meldet ist wirklich super kompetent und nett !!
Tel Nr.: 0190 / 87 11 04

Frank
jammedia
König
Beiträge: 936
Registriert: 16 Jun 2005 - 10:32
Logic Version: 0
Wohnort: Lübeck

Beitrag von jammedia »

Klemm Musik haben auch ein Forum wo Michael Voss aktiv ist ...
einfach dort noch mal posten:

http://www.klemm-musik.de/motuforum/index.php

Viel Glück!
Benutzeravatar
thedi
Kaiser
Beiträge: 1025
Registriert: 27 Jan 2004 - 10:47
Logic Version: 10
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von thedi »

Mail senden ist auch ok - Klemm ist da sehr schnell!
Antworten