Logic 7 + 2x Audiowerk8 Problem, keine 16 Outputs

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
djrbw
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 30 Apr 2005 - 14:46

Logic 7 + 2x Audiowerk8 Problem, keine 16 Outputs

Beitrag von djrbw »

Hallo,
habe folgendes problem.
habe logic pro 7, mac g4 1.25ghz, osx 10.4.8 und 2x audiowerk 8 soundkarten.
ich habe beide aw8 karten erfolgreich installiert und der mac erkennt auch beide. leider aber kann ich immer noch nur auch eine karte zugreifen, d.h. ich habe immer noch nur output 1-8 zur verfügung, möchte aber output 1-8 und output 9-16 (1-8 der zweiten karte) benutzen um insgesamt 16 outputs zu haben.

weiss jemand was ich da falsch mache?

ich weiss aw8 ist nicht gerade die beste lösung, schreibt bitte nicht, dass ich ne andere karte kaufen soll ;-)

vielen dank für jede hilfe im voraus
greetz
jet
Benutzeravatar
RBROY
Kaiser
Beiträge: 1488
Registriert: 16 Sep 2002 - 12:15
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Beitrag von RBROY »

nochmal schreib ich das aber nicht. 8O
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=239469
:)
Benutzeravatar
bollich
Kaiser
Beiträge: 1076
Registriert: 18 Sep 2002 - 22:07
Logic Version: 0
Wohnort: Langenfeld / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von bollich »

RBROY hat geschrieben:nochmal schreib ich das aber nicht. 8O
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=239469
:)
:D
Bollich-Songs --> MyOwnMusic!
Benutzeravatar
Klaus-Peter
Forengott
Beiträge: 2441
Registriert: 17 Aug 2004 - 18:32
Logic Version: 10
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Klaus-Peter »

Äh... laufen die Audiowerk-Karten eigentlich noch stabil in dieser Konfiguration? Ich meine nicht die Kaskadierung, sondern grundsätzlich!
Ich musste damals nach Umstieg auf Logic 7 (oder war's der grundsätzliche Wechsel zu Mac OS X?) meine Audiowerk2 rausschmeißen! Logic verabschiedete sich sonst permanent nach ca. 2 Stunden.
Nur mal so 'ne Frage...

Klaus-Peter :wink:
Mac mini M1 | 16 GB | 1 TB
Mac OS 14.1.2 (Sonoma) | Logic Pro 10.8.1 | AMT8 | Logic Control + XT + C4 | Focusrite Scarlett 2i2 4. Gen
Antworten