Pro Application Support 4.0

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Benutzeravatar
jaykay
Routinier
Beiträge: 476
Registriert: 02 Dez 2004 - 16:32
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von jaykay »

diddom hat geschrieben:Es gibt aber leider schon wieder Meldungen, das sich nach der Installation manche ProApps bei einigen Usern nicht mehr starten lassen...
Wo findet man denn die Meldungen, hab ein paar Foren durchgesehen, und nix gefunden. Mir geht´s da aber, wie dir. Die Unsicherheit ist groß :?

jaykay
MacPro 3GHz - OSX 6.8 / Protools 10.3 / Apollo und diverse In- und Outboardsächelchen
Bei Fragen, fragen!
Benutzeravatar
diddom
König
Beiträge: 983
Registriert: 16 Jan 2004 - 14:12
Logic Version: 0

Beitrag von diddom »

Hab ich bei mactechnews gelesen.
MBPro 2.4 GHz • 4 GB Ram • OS X 10.6.3 • Logic Studio 2 • MOTU 828 mk2 •
Benutzeravatar
mistermoog
Tripel-As
Beiträge: 249
Registriert: 02 Okt 2003 - 19:46
Logic Version: 9
Wohnort: Oberthal

Beitrag von mistermoog »

cooles update
Hurra !!!!! Bei mir ist der "Scheren-Bug" (keine sichtbare Linie beim Schneiden) verschwunden.
MacPro 5.1 3.46 GHz 12 Core , MacOSX 10.14.6, Logic Pro 10.4.8, UA Apollo FireWire Quad
Benutzeravatar
Rewind
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 12 Mär 2005 - 17:30
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rewind »

erst fühlte sich wirklich alles gut an und dann.......kurz vor ende des songs...logic beendet sich, ohne vorher wie sonst zu sagen, dass das system/festplatte überlastet ist. ist mir vor dem update eigentlich nicht so untergekommen. nur wenn ich zuviel auf einmal gemacht habe aber nicht vom normalen "hören ohne anfassen". einfach zu zu gehen......sowas! 8O
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3609
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von putte »

.. ouh, also ich trau mich da nicht dran .. :?
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14622
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan S »

Bei mir schaut bisher alles nett aus. Richtig treten kann ichs erst nächste Woche wieder.
Benutzeravatar
Rewind
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 12 Mär 2005 - 17:30
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rewind »

also leute!
ich hab noch einmal alles ausgemacht, bis zehn gezählt und wieder alles angemacht. ich konnte ersteinmal wieder ein bisschen arbeiten und beim nochmal durchhören...ZACK weg war die scheisse :evil:
also ich kann nur sagen, dass er mich sonst immer gewarnt hat.
ich werde alles beobachten und euch an meinem erlebten teilhaben lassen.
machts besser
Benutzeravatar
Klaus-Peter
Forengott
Beiträge: 2441
Registriert: 17 Aug 2004 - 18:32
Logic Version: 10
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Klaus-Peter »

Also bei mir läuft das äußerst stabil!
Ich kann sogar wieder einen Song öffnen, bei dem zuvor Hypersonic2 nix mehr gefunden hatte. Das war sehr ärgerlich!
Ob's an dem Update liegt... keine Ahnung, habe aber sonst nix verändert!

Klaus-Peter :wink:
Mac mini M1 | 16 GB | 1 TB
Mac OS 14.1.2 (Sonoma) | Logic Pro 10.8.1 | AMT8 | Logic Control + XT + C4 | Focusrite Scarlett 2i2 4. Gen
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3609
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von putte »

.. ist schon erstaunlich wenn man sich die forenbeiträge zu diesem update im netz durchstöbert. da sagt einer daß er nun weniger probleme mit Logic hat, und der andere hört manche spuren nicht mehr oder Logic stürzt ohne fehlermeldung plötzlich ab.

wer glück hat erwischt den einen fall, wer pech hat vielleicht den anderen.
Benutzeravatar
Ultrabeatnik
Tripel-As
Beiträge: 219
Registriert: 08 Okt 2006 - 18:46
Logic Version: 9
Wohnort: München
Kontaktdaten:

läuft

Beitrag von Ultrabeatnik »

zögerlich war ich ja schon...naja...
kann noch nicht viel sagen außer dass ein blöder bug nicht mehr existiert, und das ist schon mal super!
Mac Book Core2Duo 2,4 Ghz Black/2GB RAM/10.6.2
M-Audio FW 410/Presonus Firepod/
Logic Pro 9.0.2/Reason 4.0.2/Recycle 2.1.2/Ableton Live 8.0.9
CME UF-8/AKAI MPK49/KORG MS-20 Controller/NanoKontrol
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12666
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Beitrag von MarkDVC »

Alles bestens hier, sowohl auf G5 als auf Mac Book Pro.

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
weissesenatoren
Tripel-As
Beiträge: 204
Registriert: 30 Dez 2003 - 8:53
Logic Version: 10
Wohnort: Kißlegg im Allgäu

Beitrag von weissesenatoren »

auf jeden fall klingt jetzt alles wesentlich besser. das update war wirklich nötig.
sina
iMac , os x 14, logic pro 10.5. - metric halo mobile I/O 2882, 3D & uln2
Benutzeravatar
Rewind
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 12 Mär 2005 - 17:30
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rewind »

moin,
also ich habe mal das häkchen "warnmeldung bei systemüberlastung" in den einstellungen bei audio weggenommen und drauf los gearbeitet.
bis jetzt läuft es super. vielleicht hat er sich immer daran aufgehängt und sich somit für den geringsten wiederstand entschieden......pfeife.
ich bleib auf jedenfall dran.
vorsichtig optimistische grüße aus berlin :lol:
Benutzeravatar
Lolo
Kaiser
Beiträge: 1132
Registriert: 07 Aug 2005 - 18:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Lolo »

also hier auf dem iBook G3 ist es die TOTALE katastrophe! logic stürzt sofort ab, wenn ich z.b. "speichern unter..." mache oder eine audio-datei anmelden will. oft hängt es so, daß nach dem absturz auch noch "sofort beenden" aktiviert werden muss.
und waveburner geht schon gar nicht mehr auf. das KANN nur an diesem pro-app update liegen! ich hab alle rechte repariert und preferences in den papierkorb gezogen... nichts geht mehr. andere programme wie ableton live oder melodyne laufen o.k.
im studio auf dem PPC G5 scheint auch alles gut zu sein. nur zuhaus auf dem iBook...
komme ich irgendwie wieder zu dem proapp 3.0 zurück?
das muß doch gehen. bitte sagt mir wie!!!

danke, lolo
Mac Mini M1 16GB RAM, OS12.5.1, LP 10.7.7, zuhause: MacBook Pro 13" 2016, 2,9GHz Core i5, 8 GB RAM, http://www.facebook.com/IronBarStudios
www.ironbar-studios.de
Benutzeravatar
digichild
Kaiser
Beiträge: 1145
Registriert: 26 Mär 2004 - 15:55
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Beitrag von digichild »

weissesenatoren hat geschrieben:auf jeden fall klingt jetzt alles wesentlich besser. das update war wirklich nötig.
sina
das is ja interssant...

kann es sein das die freezefunktion jetzt selbst bei hoher prozessorlast(95%) flotter geworden ist?
Macbook Pro16,1 - macOS 14.4, Mac mini M2 - macOS 14.3, 27" Display, Logic 10.8, Minitaur, Sub Phatty, Audient ID 44, KH 120A, Temblor T10
http://soundcloud.com/sangeet
Antworten