Hyper draw:Velocity mehrerer Noten ändern!Zu blöd?

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
E.Double-Dee.Y.
Routinier
Beiträge: 393
Registriert: 01 Feb 2007 - 13:03
Logic Version: 10

Hyper draw:Velocity mehrerer Noten ändern!Zu blöd?

Beitrag von E.Double-Dee.Y. »

Hallo,

ich versuche die ganze Zeit den Velocitywert meiner Noten im Matrixeditor/Hyperdraw-Ansicht-velocity zu ändern.Ich möchte gerne alle Noten die für meine HiHats zuständig sind gleichzeitig verändern.Sagen wir mal,von 90 absteigend.Ich klicke auf das blaue Feld,ziehe die Linie vertikal runter.Soweit so gut!Nur hab ich jetzt nicht nur den Velocitywert von den "HiHat"Noten, sondern auch von allen anderen Noten in diesem Abschnitt verändert,obwohl ich nur diese bestimmte "Notenzeile" selektiert habe.

Was mache ich da falsch?Bin ich zu blöd oder "Handbuchblind"?I don't know..

Gruss,
Etienne
Early 2008 Mac Pro 3,1, 2 x 2.8 Ghz Quad-Core Intel Xeon, 16 GB RAM, SSD + 2 TB HD, OS 10.10.5, Logic Pro Studio 9.1.8, Logic Pro 10.2.2, Apogee Duett, Virus Ti Desktop OS 5.1, + Hard- und Softgedöhns
Antworten