AUX Kanal bleibt stumm

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
da5e
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 12 Feb 2008 - 13:52
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

AUX Kanal bleibt stumm

Beitrag von da5e »

schönen tag!
mein heutiges problem hat mit der Multi-Out Funktion von Ultrabeat zu tun.
Ich habe es als Multi-Instrument ausgewählt und der Kick den Output 3-4 zugordnet.
Auf dem Auxkanal habe ich als Input den Ouput 3 von UB gewählt. Wenn ich nun die Kickdrum flitzen lassen möchte gibt´s kein signal aus dem AUX. Habe ich einen wichtigen Punkt bei den vielen Versuchen übersprungen?
Die Such-Funktion hat mir diesmal leider nicht geholfen. Würde mich tierisch freuen wenn einer von euch mir weiterhelfen kann.
greets
da5e
Benutzeravatar
Armin
Eroberer
Beiträge: 62
Registriert: 24 Jan 2003 - 21:38
Logic Version: 0
Wohnort: Nürnberg

Re: AUX Kanal bleibt stumm

Beitrag von Armin »

Hallo,

ist das auch so, wenn Logic läuft? Oder nur, wenn Du den Sequencer innerhalb von UB laufen lässt? Versuch ausserdem mal, das Aux Element auf Stereo umzuschalten.

Grüße,
Armin
Imac 3.4 GHz i7 / Lion / Logic Pro 9.1.5 / konnekt 8 / Novation 49 SL MK II / Omnisphere / Trilian / Real Guitar
da5e
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 12 Feb 2008 - 13:52
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Re: AUX Kanal bleibt stumm

Beitrag von da5e »

es hat auf Anhieb funktioniert :o
sequencer ausgeschaltet, spuren erstellt und ab ging´s :D
jetzt macht´s wieder Spaß. Danke!
Grüße
da5e
Antworten