plugin-verhalten bei os-update

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
eighty
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 30 Dez 2007 - 23:15
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

plugin-verhalten bei os-update

Beitrag von eighty » 15 Jan 2010 - 1:44

Hallo Gemeinde,

obwohl es hier noch nicht richtig klar gestellt wurde (zumindest hab ich nix gefunden), scheint ja logic 7.2 unter Snowleopard zu laufen. Wie sieht denn das aber mit den Plugins aus? Mein System mit Tiger stößt so ganz langsam an Aktualitätsgrenzen und bei gewissen Programmen (hier sei als Beispiel mal ganz profan Google-Chrome genannt) guckt man als Tiger-User ja schon in die Röhre.
Ich möchte aber nicht nach einem update feststellen, dass zwar logic an sich läuft aber meine teuer erworbenen Plugins nicht mehr mitmachen.

Hat da jemand Erfahrungswerte??
macbook 2 ghz 1 gbyte ram OS X 10.4.11 - focusrite saffire pro 26 i/o - logic pro 7.2
div. plugins u. outboard

http://www.eighty-music.com
http://www.d-night-studio.com
Antworten