"Drüberinstallieren"????

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
mrgroove
Eroberer
Beiträge: 59
Registriert: 24 Jun 2003 - 22:48
Logic Version: 0
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

"Drüberinstallieren"????

Beitrag von mrgroove » 21 Jan 2010 - 10:58

Hallo,

seit einigen Tagen mag mein Logic 7 nicht mehr so wie ich es will. Es kommen Fehlermeldungen (1, 50) , dann heißt es wieder die Platte sei zu langsam, dann wieder "Fehler vom Core Audio Treiber".
Ich habe von einem MOTU Traveler auf ein Fireface 800 gewechselt, nach der Verbindung mit FW 800 Anschluß lief auch alles gut.
Doch nun habe ich noch ein LaCie Quadra drangehängt an den FW 400 und da sagt Logic, die Platte sei zu langsam. Würde es helfen, bzw. geht es überhaupt, Logic "drüber zu installieren"?
Treiber sind alle schon aktualisiert.
Mein System:

iMac 2,8 GHz Intel Core 2 Duo
4 GB 800 MHz DDR 2 SDRAM
300 GB intern
Logic Pro 7
Fireface 800
1 TB extern LaCie Quadra
500 GB extern LaCie Starck (USB)

Danke

greetz
jan
iMac 2,8 GHz Intel Core 2 Duo , 4 GB 800 MHz DDR 2 SDRAM, 300 GB intern, Logic Pro 7, Fireface 800, 1 TB extern LaCie Quadra, 500 GB extern LaCie Starck (USB)
MacBook Pro 2,0 Ghz,2 GB RAM, Logic Pro, Mackie 1402 VLZ Pro, MOTU Traveler

Csus lebt!
Antworten