take nummerierung

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
kalony
Haudegen
Beiträge: 523
Registriert: 14 Jun 2003 - 13:13
Logic Version: 0
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

take nummerierung

Beitrag von kalony »

hey ho allerseits...,
weiss jemand, wie ich die takenummerierung zurück setzen kann? logig nummeriert die files ja immer weiter, egal, ob ich den vorherigen take gelöscht habe oder nicht. und da ich mir den nächsten song aus dem vorherigen kopiere, um die mixereinstellungen zu übernehmen (also ich "sichere unter" neu, und setze audioaufnahmepfad neu, und lösche mit behalten die files aus der neuen session) nummeriert logic dann dort auch weiter.

ich hoffe, das ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe.

liebe grüsse und vielen dank für etwaige hilfe

kalony
http://www.hip-gun-studio.de dual g5 2 ghz, Focusrite Isa828, Audient ASP 880, Fireface 802, Pro Tools 9, U87, KM 184, AT 440, CMV 563 usw....
Antworten