Hilfeee!Microkorg XL in Logic Pro 7 einbinden!!!

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Gesperrt
kcilicious
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 04 Feb 2010 - 20:25

Hilfeee!Microkorg XL in Logic Pro 7 einbinden!!!

Beitrag von kcilicious » 04 Feb 2010 - 21:27

Hallo alle zusammen. Ich bin sehr verzweifelt und brauche bitte eure hilfe! Weiß nicht an wenn ich mich sonst wenden soll:( Ich habe mir ein Microkorg XL angelegt. Den habe ich über USB an mein Macbook angeschlossen und will es in Logic Pro 7.2 einbinden. Soweit erkennt Logic es auch und ich kann verschiedene Plug Ins mit dem Microkorg spielen. Aber mein Problem ist: Wie wähle ich den Microkorg selbst an, so das ich auch die Sound von ihm benutzen und aufnehmen kann??? Bitteeee hilfeeeee....
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5493
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 9
Wohnort: berlin

Re: Hilfeee!Microkorg XL in Logic Pro 7 einbinden!

Beitrag von d/flt prod. » 05 Feb 2010 - 0:14

Gesperrt