Markerfrage

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
go
Kaiser
Beiträge: 1276
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Markerfrage

Beitrag von go » 10 Feb 2010 - 13:58

Hallo.
Kann ich in Logic das automatische Weiterzählen der Markernumerierung beim erstellen von Markern abstellen und diese selbst benennen? Bei langen Film- oder Hörspielsessions nervt es mich immer wieder, daß wenn ich später vorne noch etwas ändern soll/will alle Numerierungen verschoben werden!
Vielen Dank für Infos, lG go

Logic 7.2.3
10.13.6, MacBook Pro (Retina) 2018, 32GbRam, LX.4.4, Ableton...
b13
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 10 Nov 2009 - 12:21

Re: Markerfrage

Beitrag von b13 » 31 Mär 2010 - 11:13

Marker kannste frei benamseln, die Nummerierung aber - glaub ich - nicht abstellen. Benamsle, dann ist die Nummerierung doch eh egal.
Antworten