ProKit update, März 2010 & Logic 7

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Floling
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 16 Nov 2009 - 12:30

ProKit update, März 2010 & Logic 7

Beitrag von Floling »

Hab auf die schnelle kein Thema gefunden.

Problem: Prokit Update auf Macbook Pro, 10.6.2 und Logic Express 7 am laufen.
die 7er Version lief von vornherein zwar etwas wacklig (konnte zB nicht beendet werden) - ich find allerdings die 7er Version um einiges schoener usw.

Jetzt kam das Prokit Update, und v7 will nimmer starten!

wer hat Abhilfe?


..mfG
Flo
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: ProKit update, März 2010 & Logic 7

Beitrag von d/flt prod. »

welche 7er version hast du denn?
wahrscheinlich irgendwas unter 7.2. und das läuft auf intelmacs nur unter rosetta = läuft nicht wirklich gut ;)
Floling
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 16 Nov 2009 - 12:30

Re: ProKit update, März 2010 & Logic 7

Beitrag von Floling »

7.2. jawohl!..
d.h. downdaten auf rosetta?

es laeuft einigermaßen okay. bis auf dass ichs nur ueber "Sofortbeenden" schliessen kann ist mir noch nix negatives aufgefallen.
Find halt das 7er bei weitem angenehmer zum Arbeiten im Vgl zu den 8er und gar 9er Versionen
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: ProKit update, März 2010 & Logic 7

Beitrag von d/flt prod. »

also 7.2. sollte auf intelmacs laufen. welche version hast du denn genau? 7.2.2. ist soweit ich weiss, das letzte update.
ansonsten schreib mal ein paar genauere infos zu deinem system.
Floling
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 16 Nov 2009 - 12:30

Re: ProKit update, März 2010 & Logic 7

Beitrag von Floling »

neues (intel, klar!) macbook pro, 10.6.2. logic is ne 7.2.2er version. alle anderen daten sind net wirklich wichtig ;)

das es mit der config probleme gibt war mir klar. wie gesagt.. die reine verliebtheit zu logic 7 ist's
und dann noch ne klitzekleine tatsache, dass ich kompatibel zu nem mir bekannten tonstudio bin, wenns mal ums mixen geht ..
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: ProKit update, März 2010 & Logic 7

Beitrag von MarkDVC »

Ich habe soeben auf mein Mac Pro das neueste Pro Kit installiert, und Logic Pro 7.2.3 gestartet. Es ging ohne Problem. Logic 7 ist für mich zwecks Rückwartskompatibiltät immer noch wichtig.

Ich probiere es gleich auf mein Mac Book Pro, dort habe ich LE 7 installiert.

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Antworten