HILFE!!!!! Logic liesst Komplete nicht!

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
biapaiva
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06 Apr 2010 - 13:00

HILFE!!!!! Logic liesst Komplete nicht!

Beitrag von biapaiva » 06 Apr 2010 - 13:11

Hallo an alle! Ich arbeite mit Logic 7 (Mac 10.5) und hab gerade Native Komplete 6 installiert, aber mein Logic findet erstens nicht alle plug ins und zweites, die die gefunden werden - werden nicht abgespielt bzw. Logic bekommt keine Signale. Ich habe die schon über mein AU manager gescanned und die sind aud HD>Library>Audio>Components (aber ich habe auch alle andere möglichkeiten versucht d.h >Audio>VST und weiteren. Die waren davor als Applications (was ich auch versucht habe) und als letztes auf dem Desktop. Könnte mir bitte jemanden helfen!!!!!!??????? Vielen Dank ;)
Antworten