Kein Eingangssignal in Logic

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
db one
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03 Mai 2010 - 18:59

Kein Eingangssignal in Logic

Beitrag von db one »

Hallo
ich bin neu hier im Forum und als Logic-user ein Neuling
und ich habe folgendes Problem

meine Geräte:
Mac Power Pc G5
Logic pro 7
Mobile I/O 2882
Yamaha 02R Mixer

Ein Keyboard habe ich wie folgt angeschlossen:

Keyboard über Klinke am 02R
vom 02R über ADAT an das Mobile Interface
vom Mobile über Firewire zum Mac

in Systemeinstellungen - Ton im Mac wird auch beim Mobile Interface ein Eingangspegel angezeigt

nur im Logic bekomme ich kein Eingangssignal

wenn ich das Keyboard direkt an das Mobile Interface anschließe und über Firewire zum Mac gehe, funktioniert alles
Signale rückwärts vom Mac (Logic) zum 02R klappen auch

Ich denke ich habe im Logic irgendwas nicht richtig eingestellt, da in den Systemeinstellungen im Mac ein Eingangspegel angezeigt wird
Im Logic Handbuch habe ich nichts gefunden
Hat jemand eine Idee?
db one
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03 Mai 2010 - 18:59

Re: Kein Eingangssignal in Logic

Beitrag von db one »

es funktioniert jetzt
ich habe die Mio Console zurückgesetzt und hatte plötzlich ein Eingangssignal im Logic
Vermutlich lag der Fehler beim Routing oder das Ding hat durch meine Würgerei irgendwelchen Mist ausgegeben.
Ich wollte das Teil schon anzünden
vielen Dank
Antworten