XS key beta license

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
wurst612
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 02 Nov 2010 - 19:47

XS key beta license

Beitrag von wurst612 »

Hallo allerseits folgendes Problem plötzlich hat nach Jahren mein Logic 7 beim laden angezeigt "abbrechen" oder "Demo" modus aktivieren .Alles probiert ging nicht.Dann habe ich versucht das ganze manuell neu zu autorisieren ging soweit (mit neuen autorisierungscodes von der xskey seite) wurden akzeptiert, zumind. für das demo........bis ich dann logic wirklich in Betrieb nehmen wollte .... kam folgende Meldung:
BETA LICENSE ON YOUR XS KEY IS MISSING und der Demo modus geschweige denn mein Programm im normalen Modus konnte starten.Bei weiteren Versuchen habe ich logic 6 installiert und ausprobiert,das wiederum hat funktioniert.Alle Seiten wie xs key updater usw. habe ich schon ausprobiert nichts half. Hat jemand irgendeine Ahnung???? :roll:
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: XS key beta license

Beitrag von d/flt prod. »

gib doch bitte ein paar infos zu deinem system. os-version? logic-version? mac? usw.
Benutzeravatar
Petrosil
Stamm User
Beiträge: 3472
Registriert: 06 Sep 2002 - 22:00

Re: XS key beta license

Beitrag von Petrosil »

wurst612 hat geschrieben:Hallo allerseits folgendes Problem plötzlich hat nach Jahren mein Logic 7 beim laden angezeigt "abbrechen" oder "Demo" modus aktivieren .Alles probiert ging nicht.Dann habe ich versucht das ganze manuell neu zu autorisieren ging soweit (mit neuen autorisierungscodes von der xskey seite) wurden akzeptiert, zumind. für das demo........bis ich dann logic wirklich in Betrieb nehmen wollte .... kam folgende Meldung:
BETA LICENSE ON YOUR XS KEY IS MISSING und der Demo modus geschweige denn mein Programm im normalen Modus konnte starten.Bei weiteren Versuchen habe ich logic 6 installiert und ausprobiert,das wiederum hat funktioniert.Alle Seiten wie xs key updater usw. habe ich schon ausprobiert nichts half. Hat jemand irgendeine Ahnung???? :roll:
Mich würde mal interessieren wer so nett war Dir mit dieser Logic 7 Version "auszuhelfen". Brauchtest Du die Intel fähige Version, oder wie kam das zustande?

Grüße, Manfred
wurst612
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 02 Nov 2010 - 19:47

Re: XS key beta license

Beitrag von wurst612 »

Petrosil hat geschrieben:
wurst612 hat geschrieben:Hallo allerseits folgendes Problem plötzlich hat nach Jahren mein Logic 7 beim laden angezeigt "abbrechen" oder "Demo" modus aktivieren .Alles probiert ging nicht.Dann habe ich versucht das ganze manuell neu zu autorisieren ging soweit (mit neuen autorisierungscodes von der xskey seite) wurden akzeptiert, zumind. für das demo........bis ich dann logic wirklich in Betrieb nehmen wollte .... kam folgende Meldung:
BETA LICENSE ON YOUR XS KEY IS MISSING und der Demo modus geschweige denn mein Programm im normalen Modus konnte starten.Bei weiteren Versuchen habe ich logic 6 installiert und ausprobiert,das wiederum hat funktioniert.Alle Seiten wie xs key updater usw. habe ich schon ausprobiert nichts half. Hat jemand irgendeine Ahnung???? :roll:
Mich würde mal interessieren wer so nett war Dir mit dieser Logic 7 Version "auszuhelfen". Brauchtest Du die Intel fähige Version, oder wie kam das zustande?

Grüße, Manfred
Hallo also es ist folgendermaßen ich habe vor Jahren mit Logic 5.5 angefangen und immer fleißig upgegraded auf meinem intel laptop schon bis 9 - auf meinem desktop rechner bis 7 (hat was mit dem protools zu tun was darauf laufen muss).Deshalb brauch ich auch unbdeingt wieder das 7er .Nach Jahren! der Benutzung hab ich Logic gestartet wie immer und dann tauchten zwei Optionen auf "abbrechen" und "demo" aktivieren, na gut .Dann habe ich versucht das demo zu aktivieren denn xs key und meinen aktivierungscode hatte ich ja noch. Hat nicht funktioniert. Allerdings scheint das abrauchen der seriennummer ein bekanntes Problem zu sein = siehe bei apple
support bitte "ersatzseriennummern" eingeben dort wird es beschrieben. Bei weiterer Recherche kam ich dann auf diese Seite https://xskey.apple.com/ dort konnte ich unter Angabe meiner xskey nr und meines Aktivierungscodes einen neuen Autorisierungscode anfordern - bekam ich auch prompt.Da dachte ich ich wäre am Ziel, von wegen, da kam dann besagte Nachricht. Das ist der aktuelle Stand der Dinge.Müßig zu sagen das die mir beim apple support nicht weiterhelfen konnten zumal ,sie meinten der support für logic 7 ist sowieso eingestellt. Also meine 7er version ist regulär gekauft natürlich als upgrade wie gesagt, und lief die letzten Jahre ohne Probleme.
wurst612
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 02 Nov 2010 - 19:47

Re: XS key beta license

Beitrag von wurst612 »

d/flt prod. hat geschrieben:gib doch bitte ein paar infos zu deinem system. os-version? logic-version? mac? usw.
Mac duo core Power PC
10.4.11
logic 7.1
blauer xs key
logic original 5.5 platin
danach alle upgrades bis incl. 9
Antworten