Addictive Drums Template

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Gesperrt
dorian.gray
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 16 Apr 2011 - 12:28

Addictive Drums Template

Beitrag von dorian.gray »

Hallo zusammen,

ich benutze Logic 8 und versuche verzweifelt AD als Multi Out zu öffnen. Nach stundenlanger Suche in zig Foren und einigen Stunden installieren und deinstallieren des Updates welches komischerweise bei mir nicht funktioniert (nach der installation geht AD garnicht mehr) habe ich hier im Forum gelesen das es funktioniert, wenn man eine Logic 7 Session anlegt mit AD als Multi Out, diese speicher und in Logic 8 öffnet.

Nun habe ich jedoch kein Logic 7, deshalb wende ich mich an euch ob ihr mir so eine Datei anlegen könntet und die mir zuschicken könntet.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: Addictive Drums Template

Beitrag von d/flt prod. »

zu wegen doppelpost.
Gesperrt