Problem mit Logic 7

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
g3n35i5
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 12 Sep 2011 - 22:04

Problem mit Logic 7

Beitrag von g3n35i5 » 12 Sep 2011 - 22:23

Hallo,
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bin schon total am verzweifeln hier.
Ich habe Einen Powermac G5, Logic 7 und ein Saffire Pro 40.
Wenn ich bei Logic nun eine neue Audiospur erstelle und alles fertig geroutet habe sodass Line 1 eingestellt ist und ich auf aufnehmen drücke erstellt Logic einfach keine Spur.
Ich habe als "Notlösung" die Lines 1-8 auf Track 1-8 Geroutet, und dann bei der Spur als Insert Track 1 genommen, dann geht es.
Ähnlich ist es bei dem Plugin "Ultrabeat". Wenn ich die Instrumentenspur erstellt habe und den Beat fertig habe und auf aufnehmen klicke dann wird keine Spur erstellt. :hm_veryangry:
(Das Iterface ist bei Logic sowie beim Audio/Midi Setup erkannt und passent eingestellt, daran kann es also nicht liegen)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

g3n35i5
Antworten