Logic Pro 7 und Novation Zero SL, Erfahrungen?

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
urbanit
Doppel-As
Beiträge: 106
Registriert: 07 Nov 2006 - 11:03
Logic Version: 7
Wohnort: Berlin und Nürnberg

Logic Pro 7 und Novation Zero SL, Erfahrungen?

Beitrag von urbanit »

Hallo Forum,

Ich benutze unter OS 10.6.8 Logic Pro 7 (ja, immernoch und es wird auch so bleiben :hm_big_smile: ) und habe gestern sehr günstig eine Novation ReMote Zero SL ergattert...
Nun meine Frage, während ich noch auf das Paket warte:

Hat Jemand hier Erfahrungen mit dem Gespann Novation ReMote Zero SL und Logic Pro 7.2x?
Es gibt ja inzwischen diverse Versionen der Novation Automap- Software und wohl ebenso viele Treiber...

Welche Version der Novation Automap- Software läuft mit welchem Treiber in Logic 7 (unter OS 10.6.8) am Besten?

In meinem Setup befindet sich zusätzlich noch eine Mackie C4 Pro, welche hoffentlich dann auch mit der Novation ReMote Zero SL harmonieren wird...

Beste Grüße aus Berlin,

urbanit
iMac i7 (2.8 GHz), MacBook Pro 15" (2,2 GHz), 2x Logic Pro 7, Logic Pro 9, t.c. electronic PowerCore Firewire...
Antworten