Logic 7 User gesucht, der mir helfen kann.

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
davut
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11 Jun 2012 - 23:12

Logic 7 User gesucht, der mir helfen kann.

Beitrag von davut »

Liebe Logic Gemeinde,

ich bin seit heute angemeldet und komme sofort mit einem Problem. Ich habe 2002 viel mit Logic gearbeitet, dann lange Zeit gar keine Musik mehr gemacht. An die Logic Version, mit der ich 2002 gearbeitet hatte, erinnere ich mich nicht mehr.
Vor einem Jahr habe ich mir einen I-Mac und Logic 9.17 zugelegt. Leider kann ich meine alten Dateien nicht öffnen. Ich habe mir sagen lassen, ich soll die Daten auf Logic 7 öffnen, dann neu abspeichern. Anschließend wäre es möglich die Dateien mit Logic 9 zu öffnen. Kann das jemand bestätigen oder kann ich das Problem anders lösen oder kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

Bedankt im Voraus

Davut
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Logic 7 User gesucht, der mir helfen kann.

Beitrag von MarkDVC »

Hallo und willkommen auf logicuser.de.

Das Thema Kompatibilität ist in FAQ 5 erklärt.

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
davut
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11 Jun 2012 - 23:12

Re: Logic 7 User gesucht, der mir helfen kann.

Beitrag von davut »

Logic Pro 9 kann Logic 5, 6, 7 und 8 Projekte öffnen. Projekte von Logic Versionen älter als Logic 5 können nicht geöffnet werden. Die muessen zuerst in Logic 5, 6 oder 7 geöffnet und gespeichert werden.
Danke für die Info. Offensichtlich habe ich mit einer früheren Version gearbeitet. Wahrscheinlich mit 4. Hat jemand die Versionen 5, 6, 7 oder 8 und kann meine Dateien neu speichern?
Antworten