Emagic XSkey

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
k-tracks
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 24 Mai 2014 - 14:40
Logic Version: 10

Emagic XSkey

Beitrag von k-tracks »

Hallo, liebe Frontkollegen!
Ich habe noch den uralten, blauen Logic XSkey aus Emagic-Zeiten in der Schublade und stelle mir die Frage, ob ich ihn jemals wieder brauchen werde. Logic X gibt es ja im AppStore mittlerweile ohne den Nachweis einer vorherigen Lizenz für Logic 9 usw.

Grüße!
Logic 10.3.3
mfritze
König
Beiträge: 970
Registriert: 06 Mai 2003 - 1:52
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg, Germany

Re: Emagic XSkey

Beitrag von mfritze »

k-tracks hat geschrieben:Ich habe noch den uralten, blauen Logic XSkey aus Emagic-Zeiten in der Schublade und stelle mir die Frage, ob ich ihn jemals wieder brauchen werde. Logic X gibt es ja im AppStore mittlerweile ohne den Nachweis einer vorherigen Lizenz für Logic 9 usw.
Lediglich um alte Versionen (Logic Pro 5..8) zu starten.
Benutzeravatar
eiermann
Forengott
Beiträge: 2085
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

Re: Emagic XSkey

Beitrag von eiermann »

vielleicht wird hier einer gebraucht?

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... 27&t=69098
Viel Frisches und Altes aus dem Obstladen.
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3728
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Emagic XSkey

Beitrag von Axel »

Hab den grad gebraucht, weil ich mir ein L9 auf ein neues Laptop aufgespielt hab. Das war damals ein Update von L8, darum wurde irgendwann nach dem Dongle gefragt. Hat der Vatti zum Glück in der Pappe-Box aufbewahrt. Apple präsentiert: Momente der Nostalgie ;-)
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten