Frage zur aufnahme!!

Instrumente/ Instrumentenkunde, Arrangement/Songwriting, Musik Wissenschaft & Geschichte

Moderatoren: hugoderwolf, Mods

reebo

Re: Frage zur aufnahme!!

Beitrag von reebo »

wer zum teufel ist christina b?
ich glaube ich habe schonmal erwähnt das ich noch nie einen beat gemacht habe...?
was soll daran so lustig sein?
ich frag hier was ernstes und ihr macht euch lustig darüber -.-
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Frage zur aufnahme!!

Beitrag von Saxer »

reebo hat geschrieben: ich glaube ich habe schonmal erwähnt das ich noch nie einen beat gemacht habe...?
was soll daran so lustig sein?
ich frag hier was ernstes und ihr macht euch lustig darüber -.-
ist ja auch lustig :mrgreen:

was genau sollen wir jetzt tun? die jede "ich habe das programm gestartet und was mach ich nun?"-frage beantworten damit du bloß niemals in die versuchung kommst, die bedienungsanleitung zu lesen? das können wir eigentlich nicht verantworten...

ich würde übrigens gerne gitarre spielen lernen, aber der gitarrenkoffer ist zu. was mach ich denn jetzt?
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: Frage zur aufnahme!!

Beitrag von muki »

>ich würde übrigens gerne gitarre spielen lernen, aber der gitarrenkoffer ist zu. was mach ich denn jetzt?

wenn am koffer fender, gibson oder rickenbacker draufsteht,
bitte mir schicken

deswegen gibt es fuer anfaenger die gitarre im pappkarton

;-)

sorry, couldn't resist

lg
muki
muki
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Frage zur aufnahme!!

Beitrag von Saxer »

muki hat geschrieben:wenn am koffer fender, gibson oder rickenbacker draufsteht...
sind das die berühmten fender-spiele?
hier klebt nur ein altes namensschild drauf: Rainer Werner Bassfender, Berlin, Alexanderplatz
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: Frage zur aufnahme!!

Beitrag von muki »

>hier klebt nur ein altes namensschild drauf: Rainer Werner Bassfender, Berlin, Alexanderplatz


bassfender geht auch, auch aus deutschland im winter ;-)

lg
muki
muki
Benutzeravatar
Weyland
Tripel-As
Beiträge: 187
Registriert: 16 Jun 2010 - 16:37
Logic Version: 8

Re: Frage zur aufnahme!!

Beitrag von Weyland »

MarkDVC hat geschrieben:Wenn Christian B das liesst, bekommt er wieder einen Hals :wink:
Ich glaub auch :lol:

@reebo

Du bist doch ein Fake oder? ;) Wenn nicht würde ich dir den Tipp geben dich mit jemandem zusammen zu tun der
dir vielleicht musikalisch weiterhelfen kann. Du hast mit Logic 9 ein so hervorragendes Komplettpaket mit dem du extrem viel
machen kannst wenn... ja wenn ... die Birne nicht leer ist. :)
Benutzeravatar
sonor
Haudegen
Beiträge: 538
Registriert: 08 Nov 2006 - 22:02
Logic Version: 10
Wohnort: OBB

Re: Frage zur aufnahme!!

Beitrag von sonor »

schauts Euch doch mal seine ganzen Posts an und Ihr wisst Bescheid
Hier steht nix mehr......
reebo

Re: Frage zur aufnahme!!

Beitrag von reebo »

@sonor

schau ich mir dein gesicht an und dann weiß ich schon bescheid du homo...^^


ihr labert alle son müll...ihr macht euch lustig? Doch ich sag nur FICKT EUCH! :D:D
auf sowas hier kann ich verzichten,ich brauche leute die ernst sind und auch ernst bleiben,net so wie ihr scheiß crack junkies...

und ja,wer das hier auch liest,der soll mich mal kreuzweise!
von mir aus,schmeißt mich doch raus!
ich weiß nur eins,das ich keinem dieses scheiß forum hier empfehlen werden!


ich bin weg...auf niemerwiedersehn! mir egal wie das geschrieben wird,hauptsache ihr wisst bescheid! :D
Benutzeravatar
Helge Kautz
Forengott
Beiträge: 2227
Registriert: 21 Okt 2004 - 13:27
Logic Version: 0
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Frage zur aufnahme!!

Beitrag von Helge Kautz »

Cool, ich wusste schon immer, dass Hopper es echt drauf haben :-)

Vorurteile sind was Feines, wenn sie bestätigt werden :-)

Höllge
Omniscience & Tourette - just good friends.
Benutzeravatar
ualter
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1866
Registriert: 14 Jan 2006 - 8:19
Logic Version: 0
Wohnort: Offenburg

Re: Frage zur aufnahme!!

Beitrag von ualter »

8O
Ich würde gerne Formel 1 fahren nächstes Jahr, Auto hab ich schon. Aber es hat keinen Zündschlüssel?? Was muss ich tun? Im Handbuch steht nix...fuck!
Macbook Pro 16" M1Max, 4TB, 64GB, Logic Pro X, Apollo quad, Apollo twin, SSL UC1, Avid S3
Benutzeravatar
Groovelifter
König
Beiträge: 836
Registriert: 10 Apr 2005 - 13:25
Logic Version: 0
Wohnort: Essen

Re: Frage zur aufnahme!!

Beitrag von Groovelifter »

sonor hat geschrieben:schauts Euch doch mal seine ganzen Posts an und Ihr wisst Bescheid
Mir reichte der Blick aufs Profilfoto :-) ... Kinder eben ... jetzt trollt er sich woanders ...
Machnmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen!
reebo

Re: Frage zur aufnahme!!

Beitrag von reebo »

höhöhö bist lustig wa, :lol: nur weil du sooo hässlisch bist...hahaha opfaaa man,halt lieber einfach deine fresse ok? und nerv mich nicht man,kümmer dich um deinen eigenen scheiß man,nur weil du langeweile hast brauchste hier net so zu tun als ob dus wärst man!
weißte ich will net wie son assi leute beschümpfen oder so..das ist nicht meine art,aber ich lass mir das net gefallen das leute sich über mich so lustig machen,und mich damit auch noch provozieren wollen!!
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Frage zur aufnahme!!

Beitrag von MarkDVC »

Warum das Thema dicht gemacht wird sollten jeden klar sein :roll:

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Gesperrt