EXS cool für Drum-Mix

Instrumente/ Instrumentenkunde, Arrangement/Songwriting, Musik Wissenschaft & Geschichte

Moderatoren: hugoderwolf, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3728
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

EXS cool für Drum-Mix

Beitrag von Axel »

Hatte ich noch nie probiert: Hab sämtliche Toms für einen Mix gesampelt (war nicht soviel, vielleicht 5 Rolls, wo mal die Toms benutzt wurden) und in den EXS geparkt. Nur zu dem Zweck, das Filter zu benutzen. Etwas mehr Klick auf die Felle? Mit Cutoff die Frequenz aussuchen und Resonanz hochdrehen. Bisschen mehr Pfund: den Drive- Regler benutzen.
Alles etwas grobschlächtig, aber sehr effektiv und schnell, fand ich richtig cool!
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten